Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Im Normalfall schon aber bei ner familienfreundlichen Ferienwohnung ist ein Typ mit Totenkopfgesicht vllt. nicht so ganz passend, dachte ich mir. :p



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das wiederum wäre für die heutige Zeit zu sexistisch und Ökotanten fühlen sich in ihrer Ehre verletzt. Eventuell nehme ich auch He-Man & She-Ra, auch wenn ich nicht weiß was Ihr gegen Man-At-Arms habt, war doch ein geiler Typ!? :p



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fisto & Teela haben tatsächlich was. :D Jetzt weiß ich garnicht mehr, welche ich nehmen soll.:D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Freue mich darauf, wird bestimmt prima und eine prima Möglichkeit den Nachwuchs mit vernünftigen Input zu füttern!




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich habe keine Ahnung wohin mit dem Ding aber bei 49,99 musste ich einfach zuschlagen und Origins Castle Grayskull klicken.

              https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/action-spielzeug/actionfiguren/weitere-actionfiguren/masters-of-the-universe-origins-castle-grayskull-spielset/p/193854

              « Letzte Änderung: 22. November 2021, 08:55:18 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Es geht weiter. Nächstes Jahr kommt "Masters Of The Universe: Revolution". Irgendwie find ich nichts darüber, ob Kevin Smith wieder involviert ist und ob es diesmal mehr He-Man Anteil geben wird. Ich gehe aber stark davon aus, nach dem Feedback der Hardcore Fans zur letzten Serie/ Staffel. So oder so, ich freu mich drauf.

                Netflix hat einen ersten Clip veröffentlicht, sieht klasse aus und die Musik ist die gleiche wie bei "Revelations".


                Mmh, habe da noch nichtmal reingeblickt  aber habe auch kein so richtiges Verlangen aber mal schauen...
                « Letzte Änderung: 29. September 2023, 04:34:22 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Den Teaser hatte William Shatner auch schon präsentiert, hat da wohl eine Rolle, was ich recht cool finde.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich habe die Retrofabrik bei Facebook abonniert und es gibt brandheiße und sehr geile Infos!






                    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xuShGHD7Q9g#menu


                    Ich werde mir das Buch definitiv bestellen! :thumb: :syda:
                    Ich habe es damals verpasst, mir dieses Schmuckstück zu sichern aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die habe ich mir direkt vorbestellt!

                    Der Einband ist dieses Mal sogar schöner.

                    Masters of the Universe - Die Giganten des Universums https://amzn.eu/d/9bLfIXp



                    Danke für die Info, habs ebenso gemacht.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Erinnert mich ein wenig an die Smyth Toys Hausmarke The Corps Elite  bzw. bei ToysRus hieß das glaube ich „RescueTeam“ oder so, waren auch riesige Actionfiguren-Sets, coole Größe, nur keine sonderlich gutenQualität aber auch nicht teuer.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Bin recht früh abgesprungen, muss vielleicht doch weitermachen.