Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mattel vertreibt nun wohl exklusiv über amazon.de Mega-Construx-Sets. Ich vermute mal, sie wollen den deutschen Markt ausloten. Und dort kann man das bombastische Castle Grayskull vorbestellen:

    Bei der Macht von Grayskull!

    Nicht das "Hauptangebot" für 307,98 € + EUR 174,52 Versandkosten (...), sondern ein Stückchen weiter unten "2 neu ab 222,66 €", denn da findet sich das Set direkt von amazon zu dem Preis, ohne Versandkosten und Gedönse.

    22,66 für über 3.500 Teile, DAS ist dann schon eher ein Preis, über den man nachdenken kann...

    Seit ein paar Stunden sogar nochmal günstiger geworden: 186,84 €
    « Letzte Änderung: 05. Juli 2019, 02:38:49 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mattel vertreibt nun wohl exklusiv über amazon.de Mega-Construx-Sets. Ich vermute mal, sie wollen den deutschen Markt ausloten. Und dort kann man das bombastische Castle Grayskull vorbestellen:

      Bei der Macht von Grayskull!

      Nicht das "Hauptangebot" für 307,98 € + EUR 174,52 Versandkosten (...), sondern ein Stückchen weiter unten "2 neu ab 222,66 €", denn da findet sich das Set direkt von amazon zu dem Preis, ohne Versandkosten und Gedönse.

      22,66 für über 3.500 Teile, DAS ist dann schon eher ein Preis, über den man nachdenken kann...

      Seit ein paar Stunden sogar nochmal günstiger geworden: 186,84 €

      Und vorbei. :)



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Jetzt wieder 250, damit hat sich die Qual der Entscheidung endgültig erledigt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ist immer noch ein guter Preis aber dass das Ding erhöht wurde ist wohl auch meine Schuld, hatte es bei mydealz angegeben und der Deal wurde nach wenigen Stunden um 2000 Grad HOT. Danach Bestseller Nr.1 auf amazon und der super Preis war natürlich durch.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Vielleicht ist ja auch jemand an den neueren Comics der letzten Jahre interessiert.

            Ich habe die letzte Woche mal den Start der neuen Serie die bei DC erschienen ist mit Band 1 angetestet, sowie ein Crosser mit DCs Injustice.


            ...hoffe das Tablet macht nicht zuviel Autokorrektur die ich übersehe......



            Die Serie von 2012 nimmt in diesem Band ihren Anfang.
            Der Einstieg ist für alle die die Masters als Spielzeug in der Kindheit hatten und mit Ihnen groß geworden sind erstenmal verwirrend.
            Adam ist ein junger Holzfäller, der mit seinem kranken Vater in einer Hütte im Wald lebt.
            Doch die Idylle wird getrübt als ihm eines Tages ein Bestreuen an den Kragen will. Selbst erstaunt über seine Reaktion und Instinktiv kämpferischen Fähigkeiten mit der Axt in lebensbedrohlichen Situationen macht er sich auf den Weg zu ergründen ob er wirklich nur ein Holzfäller ist. In seinen Träumen, erscheinen ihn immer wieder Visionen eines Lebens als großer Held. Als er dann noch die Sklavin Teela trifft, die ähnliche Visionen an an ein früheres Leben hat, kommt ihnen das Ganze sehr seltsam vor. Vor allem weil diverse Schergen von Skeletor Ihnen an den Kragen wollen. Hat er etwas mit den falschen Erinnerungen zu tun?

            Ja, der Ansatz die Geschichte neu zu beginnen, bzw. Genauer gesagt aus dem alten Stand zu "rebooten" ist auf den ersten Blick etwas befremdlich, funktioniert dann jedoch ziemlich gut. Adam und Teela auf der Suche nach ihrer wahren Identität und dem Ursprung ihres Vergessens.
            Ich fand es letztendlich sogar ziemlich gut. Die Geschichte und die Zeichnungen sind passend,alles wirkt leicht erwachsener als die etwas bunte 80er Version und es gibt keine peinlichen Moralbelehrungen.
            Man darf natürlich keine hochtrabende Lektüre erwarten, die Geschichte ist handwerklich gut und unterhält.
            Und der Master Bonus für jemanden in meinem Alter ist natürlich enorm,und gerade in Verbindung mit dieser Reboot Geschichte hat es bei mir jedenfalls gezündet.
            Ich denke Band 2+ werde ich demnächst mal mitnehmen.





            He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice

            He Man ist inzwischen auf Eternia ein bunter Hund und fast alle wissen inzwischen dass er und Adam ein und dieselbe Person sind. Daher sind viele auch langsam von ihm genervt.
            Auf der Erde hat Super an nach dem Tod von Louis und seinem Sohn inzwischen einen Polizeistaat errichtet in dem klare Ordnung herrscht und selbst Gedankenverbrechen bestraft werden. Hilfe erhält Supermann durch die Seherischen Fähigkeiten eines gewissen Skeletor Durch ein Dimensionstor kommt der Widerstand, angeführt von Batman Damian Wayne zusammen mit Harvey, Swamp Think,Black Canary, etc nach Eternia und bittet He-man um Hilfe.
            Von da gibt es dann ein wildes Durcheinander, He-man und Teela gegen Supermann und Wonder Woman, währenddessen versucht Darkseid auf Eternia die Macht von Castle Grayskull an sich zu reißen. Hier dann große Schlachten aller Master,angeführt von Man at Arms zusammen mit ein paar DC Helden wie Cyborg, gegen Darkseid.
            He-man und Supermann müssen ihre Streitigkeiten beilegen,da sie nur zusammen eine Chance gegen Darkseid haben und zwischen all dem spielt der manipulative Skeletor auch noch sein ganz eigenes Spiel.

            Viele Schlachten, viel Haudrauf, nahezu das komplette Master und DC Lineup, die Charaktere gezeichnet als ob sie gerade alle von einer dreimonatigen Anabolika Kur kommen,....  Ein ziemlich wilder mischmasch, der aber erstaunlicherweise ganz gut funktioniert.
            So wie 80er Actiongülle auch in manchen Situationen gut funktioniert.
            Auch hier keine hochtrabende Lektüre, scheppert aber ordentlich.  :D


            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              das zweite hatte ich vorgestern im Bahnhof durchgeblättert,  sieht wirklich cool aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich hab die ersten Bände auch schon seit ein paar Jahren. Sind auch nicht schlecht aber konnte mich nicht 100% überzeugen.

                Was garnicht geht sind solche Mixe wie xxx vs. yyy Da kriege ich echt Hautausschlag. Und die Idee dass alle Wissen dass He-Man und Prinz Adam die gleich Person sind? KOTZ!!

                Nein danke, das geht voll gegen den Geist des Originals.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Und die Idee dass alle Wissen dass He-Man und Prinz Adam die gleich Person sind? KOTZ!!

                  Nein danke, das geht voll gegen den Geist des Originals.

                  Naja,... gleiche Statur, gleiches Gesicht, niemals zeitgleich am gleichen Ort..... Clark Kent trug wenigstens ne Brille. :D
                  Sooo abwegig ist das ja nicht, dass das mal auffällt. :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Und die Idee dass alle Wissen dass He-Man und Prinz Adam die gleich Person sind? KOTZ!!

                    Nein danke, das geht voll gegen den Geist des Originals.

                    Naja,... gleiche Statur, gleiches Gesicht, niemals zeitgleich am gleichen Ort..... Clark Kent trug wenigstens ne Brille. :D
                    Sooo abwegig ist das ja nicht, dass das mal auffällt. :lol:

                    ich wollte gerade Superman als Beispiel nennen!  :D

                    Prinz Adam trägt ein rosa Leibchen - das würde He-Man niemals tragen! Das sind Märchen/Comicgesetze die hier gebrochen werden.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe in der Ferienwohnung noch zwei mittlere Bilderahmen frei, werde wohl hier Zwei bestellen, gibt es in versch. Größen, preislich sehr ok, He-Man & Man-At-Arms dachte ich.

                      https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Poster+Propaganda+Masters+Of+The+Universe&_sacat=0

                      « Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 01:10:49 von Ash »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich würde Fisto nehmen :lol:

                        Ne sicher klassisch He-Man und Skeletor, wobei Man at Arms schon geil aussieht - ich würd aber einen von beiden Seiten nehmen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Im Normalfall schon aber bei ner familienfreundlichen Ferienwohnung ist ein Typ mit Totenkopfgesicht vllt. nicht so ganz passend, dachte ich mir. :p



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also bei uns haben bisher erst zwei Kinder gepennt, für die ich den Terminator 4 Skull und noch irgendwas wegräumen musste :D und mein Sons of Anarchy T-Shirt mit dem Reaper mögen die Kids im allgemeinen auch :D

                            Aber hey, Man at Arms... ein vermummter martialisch aussehender Typ mit ner großen keule in der Hand weckt Vertrauen, ich versteh das! und nackte brüllende Männer mit Schwert oder Tiger... joa :lol:
                            « Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 11:31:41 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Im Normalfall schon aber bei ner familienfreundlichen Ferienwohnung ist ein Typ mit Totenkopfgesicht vllt. nicht so ganz passend, dachte ich mir. :p

                              Dann mach das hier:

                              « Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 13:06:47 von nemesis »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das wiederum wäre für die heutige Zeit zu sexistisch und Ökotanten fühlen sich in ihrer Ehre verletzt. Eventuell nehme ich auch He-Man & She-Ra, auch wenn ich nicht weiß was Ihr gegen Man-At-Arms habt, war doch ein geiler Typ!? :p



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja war er. Aber ich wäre schlussendlich wirklich für Fisto und daneben Teela mit diesem Gesichtsausdruck - spricht Bände :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Fisto & Teela haben tatsächlich was. :D Jetzt weiß ich garnicht mehr, welche ich nehmen soll.:D



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Fisto & Teela haben tatsächlich was. :D Jetzt weiß ich garnicht mehr, welche ich nehmen soll.:D

                                      Einfach alle.

                                      Komplexe Probleme, verlangen nach komplexen Lösungen.  :p


                                      .....ich kann mich auch nicht entscheiden was mir besser gefallen würde.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Das wiederum wäre für die heutige Zeit zu sexistisch und Ökotanten fühlen sich in ihrer Ehre verletzt.

                                        Wegen der Andeutung von Penetration? Ist doch auch Teil eines alternativen Lebensstils und Selbstbestimmung, passt also :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Mir gefallen die nicht so gut. Ich stehe da eher auf die originalen Zeichnung, farbgetreu.  Wie die Comics damals.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Freue mich darauf, wird bestimmt prima und eine prima Möglichkeit den Nachwuchs mit vernünftigen Input zu füttern!



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              unter Vorbehalt "YYYYYESSSS!!!!"

                                              Bitte verkackt es nicht!!!!!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                some News:

                                                Sony könnte laut Informationen des Hollywood Reporters das nächste Hollywood-Studio werden, welches Netflix als Alternative zum Kinostart für riskante Filmprojekte nutzt. So soll Sony in Erwägung ziehen, die Rechte an dem bislang für den 04.03.2021 geplanten "Masters of the Universe"-Kinofilm an Netflix zu verkaufen.

                                                Der Film befindet sich bereits seit 2007 in der Entwicklung und Netflix böte sich als Partner an, da dort bereits die "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen"-Serie läuft und eine "He-Man" Anime-Serie von Kevin Smith in Planung ist.

                                                Der Anlass für die mögliche Absicherung des "Masters of the Universe"-Films durch Netflix soll dem Bericht zufolge im Zusammenhang mit einem bedeutenden Verlust durch "Men in Black: International" stehen. Sonys bislang größte Kino-Erfolge in diesem Jahr waren "Spider-Man: Far from Home", der zusammen mit Marvel entwickelt wurde, sowie Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood".

                                                Quelle: https://www.areadvd.de/news/bald-auch-sony-filme-bei-netflix-statt-im-kino/
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |