Homeland [Showtime Originals]

Gast · 56 · 7090

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gestern dann endlich die letzte Folge von Staffel 2 (Episode 12) nachgeholt. :D
    Uiuiuiui  :shock:

    Die ersten 40 Minuten gibt es nur einen wirklichen Spannungspunkt, der dann aber geklärt wird und man hat innerlich eigentlich schon damit abgeschlossen dass es hier nun zu Ende geht, und dann packen die wieder so einen spektakulären Kniff aus der Zauberkiste wo man völlig verdatert vor der Flimmerkiste sitzt.  :shock: :D
    (click to show/hide)



    Tja nun geht es wohl mit einem wieder etwas anderen, aber nicht minder spannenden Szenario in Staffel 3 weiter.
    Faszinierend finde ich ja dass man sich über die Frage "Schläfer/Nicht-Schläfer" eigentlich ziemlich sicher war/ist, nun aber doch wieder ganz leichte Zweifel vorhanden sind.  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Gestern die fünfte Staffel beendet. Die Serie bleibt auf einem hohen Niveau. Wer die bisherigen Staffeln mochte, wird auch was mit der fünften anfangen können. Ein besonderen Reiz geht für mich von der Tatsache aus, dass die Serie größtenteils in Berlin spielt. Irgendwie witzig zu sehen, dass die Handlung der Serie aufeinmal an bekannten Orten spielt. Auch interessant ist zu sehen, wieviele namhafte dt. Schauspieler bereit waren in kleinen Neben-Rollen mitzuspielen. Das sagt viel über den Stellenwert der Serie aus. 


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab kürzlich die vierte Season geschaut und fand sie ziemlich schwach im Vergleich zu den vorherigen. Kaum Spannung drin.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Homeland Season 5
            Heute an einem Stück durchgehauen. Nach der enttäuschenden vierten Staffel ist die fünfte eine wahre spannende Wohltat und gibt wieder Vollgas. Die ursprüngliche Stärke der Serie ist wieder da.
            Interessant auch, dass sich fast die gesamte Handlung in Berlin abspielt (und es auch tatsächlich dort gefilmt wurde). Wobei die Szenen im Landstuhler Krankenhaus (das gehört zur Ramstein Base bei uns in der Nähe) gelegentlich den Eindruck erwecken, das wäre ein Berliner Stadtteil :D
            Mein Interesse an der Serie ist wieder entflammt und die sechste Season wird auch bald geschaut.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hmmm... Das hört sich ja ganz gut an.

              Ich bin  damals in der dritten oder vierten Staffel ausgestiegen, da ich die langweilig im Vergleich zu den ersten beiden fand.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”