Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "nemesis"
      *stöberstöberstöber*

      Okay, wer
      Zitat von: "nemesis"
      H E A T H E R

      sagt, der muss auch
      T H O M A S
      sagen... :D


      Jetzt mal ohne Mist, die Frau war echt der absolute HAMMER in jungen Jahren! Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


      Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


        Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668

        Ja hatte ich auch schon gesehen.  :(  Wobei, vielleicht is das auch besser so...zumindest für meinen Geldbeutel...  ;)


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


        Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668

        Ja hatte ich auch schon gesehen.  :(  Wobei, vielleicht is das auch besser so...zumindest für meinen Geldbeutel...  ;)



        Ach komm schon...du würdest keinen Kredit für Heather aufnehmen? :lol:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


          Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668

          Ja hatte ich auch schon gesehen.  :(  Wobei, vielleicht is das auch besser so...zumindest für meinen Geldbeutel...  ;)



          Ach komm schon...du würdest keinen Kredit für Heather aufnehmen? :lol:

          Hmmmm jetzt wo Du es sagst. Stimmt schon, für Heather würde ich mich selbstverständlich auch HOCH verschulden!  8)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Am 10.8. soll die dritte Staffel von Miami Vice dann auch endlich mal bei uns rauskommen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: JasonXtreme
              Weil ich grad ran denk :D kennt auch noch einer diese Serie mit diesem Sheriff der diesen kleinen jungen sucht? Der hiess glaube ich Caleb. War auch ne Horrorserie und lief denke ich so bis vor 2000
              Ah, du meinst American Gothic, die Serie von 1995. Gab offenbar nur eine Staffel. In den Staaten gibt es zumindest ein 3-Disc-Set von:

              [amazon=B000ATQYXI]amazon.com[/amazon]



              http://www.amazon.de/American-Gothic-komplette-Serie-DVDs/dp/B000UDEFN0/ref=pd_bbs_sr_2/303-0126769-6218677?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186269048&sr=8-2

              Soll am 7.9.07 kommen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Am 10.8. soll die dritte Staffel von Miami Vice dann auch endlich mal bei uns rauskommen.
                Bei amazon wird der 23.8.07 angegeben. Und das Covermotiv ist wieder das gleiche...  :roll:
                ...diesmal nur in Gelb...
                « Letzte Änderung: 14. August 2007, 22:43:19 von nemesis »


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Im Oktober kommen von Universum 21 Jump Street und Roseanne raus. Jew. 1te STaffel.
                  Es gibt einen Gott.....
                  Roseanne endlich im original und ohne Abspann-Kastration! :love:
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Lionel

                  • Gast
                  Am 10.8. soll die dritte Staffel von Miami Vice dann auch endlich mal bei uns rauskommen.
                  Bei amazon wird der 23.8.07 angegeben. Und das Covermotiv ist wieder das gleiche...  :roll:
                  ...diesmal nur in Gelb...


                  Oh..würden mich beide (Serien) interessieren.


                  Lionel

                  • Gast
                  Ups, falsch zitiert, meinte "Roseanne" und "21 Jump Street"...


                  ich weiß gerade nich ob das hier reinpasst..bin heute auf folgende seite gestoßen http://www.zeichentrickserien.de und dort auf viele zeichentrickserien gestoßen die ich mir in meiner Kindheit bis zum Erbrechen angeschaut habe, die es heute aber leider nicht mehr gibt..was schade ist...DAS waren noch Zeiten
                  Graf Duckula
                  Freakazoid
                  Earthworm Jim
                  Ect.


                  herrlich. Bedauerlich gibt es von dem alten schlonz keine DVD staffeln :(



                  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                  Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Auch wenn einige jetzt Brechdurchfall kriegen...ein paar haben das sicher allein schon wegen Heather Locklear und Emma Samms geschaut...im Juni kommt von Paramount:



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Und am 13.03.08 kommt noch ein Schmankerl aus unserer Kindheit (zumindest, wenn man zu den Thirty-Somethings gehört):




                        *biddi-biddi-biddi*


                        ...und bei Erin Gray konnte einem auch schon mal die Rettungskapsel aus der Hose fallen...
                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 22:36:59 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Übrigens scheint sich in Sachen Remington Steele was zu tun. gerade bei cinefacts gesehen:

                          Zitat
                          Also die FSK hat jetzt 4 komplette Staffeln UND Bonusmaterial zu Staffel 1 geprüft.
                          Es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn da kein komplettes Release geplant ist!

                          Mir ist bewusst, dass vieles was FSK geprüft wurde dann doch nie kam.Solche Fälle finden sich in den weiten des Forums einige.
                          Aber hier wurden 4 komplette Staffeln geprüft. Das kostet Geld.
                          Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dies bei Fox zum Spass an der Freude gemacht hat und dann nur ne Best Of bringt.

                          Wäre aber schön wenn die Jungs von Fox mal Licht ins Dunkel bringen könnten.

                          Hmhm...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich dachte immer das wäre eine Rechtesache ???? Wenn Fox das wirklich, endlich, nach 100 Jahren, undzähligen Fanschreiben, dennoch endlich endlich endlich mal gebacken bekommen würde wäre das obermegatitttenaffengeil. Ich würde SOFORT zuschlagen. :!:
                            Hall FOx???? Liest du das??? ICH WILL REMINGTON STEELE :!:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                ARGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
                                Was soll denn der gebrannte Scheiss???? MOTHERFUCKER!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Die Box hätte ich echt gernt - auch wenn es nicht weiter gehen wird. In den USA ist ja leider auch nur Season 1 erschienen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hey, dafür aber zum Sonderpreis von nur 20 Euro :bunnylol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zudem Sony (und andere) dem Vernehmen nach bisher nur DVD-5 brennt. Das bedeutet: 7 Folgen pro DVD, also ca. 150 Minten auf einen Rohling. Zudem fallen bei dieser VÖ-Politik O-Ton und Subs weg...

                                  Man bekommt also für 20 Tacken 3 gebrannte DVD-5er ohne irgendetwas, das sich von der TV-Ausstrahlung unterscheidet (oder abhebt). Abgesehen von den Cover für'n paar Cent...

                                  Ist DAS das neue Geschäftsmodell gegen Downloads?
                                   :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 18:32:53 von nemesis »


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ist DAS das neue Geschäftsmodell gegen Downloads?
                                   :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                  Kann's eigentlich net sein, aber es wirkt so - merkwürdige Wege die Industrie geht sagt Jar Jar...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wenn man den Leuten immer minderwertigeres Zeug andreht, dann darf man sich nicht wundern, wenn einige "andere Quellen" bemühen...

                                    Wobei es vielen - das ist ja immer wieder die Scheisse - aus der breiten Masse scheissegal ist. Die kaufen jeden Rotz, den man ihnen vorsetzt...

                                    Übrigens same here:



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Schon schade, selbst wenn mich die Serien interessieren würden, würd ich sie mir als DVD-R niemals kaufen...