Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ende April erscheinen einige Doppel-DVDs mit Best Ofs einiger Serien, mit denen einige von uns hier groß geworden sind. Ob es nur bei diesen bleiben wird? Hoffentlich nicht...




    Kostet pro Teil bei ama 17,99.
    « Letzte Änderung: 29. April 2018, 17:41:02 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich will alle MAGNUM Folgen, eine Best OF kauf ich nicht. Bei MIAMI VICE genauso.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Finde best ofs auch doof. Ist dasselbe wie bei CD's :

      Persönliche Favoriten sind oft nicht dabei.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Geil, A-Team und evtl Knight Rider reizen schon ziemlich!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ähem,

            Miami Vice?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Ketzer"
              ähem,

              Miami Vice?


              Ja, das war auch mein erster Gedanke... :(

              Ob sie vielleicht noch um die Musikrechte kämpfen (Musik war ja ein fester Bestandteil der Serie)? Oder sie müssen erst noch das ganze Ding neu synchronisieren? Wieder mit "Kevin Sorbo" als Tubbs (*bibber*)? Fragen über Fragen...und ich hab keine Ahnung... :?


              wie wäs mal mit einer DVD-Veröffentlichung der Alf-Serie?


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Miami Vice wird mit den Originalsongs kommen. Es ist gelungen die Rechte nicht so teuer zu sichern. Eine schreckliche Familie hat dieses Glück nicht. Ab Season 3 wird mit neuer Teaser Musik ausgeliefert.

                Die VICE, MAGNUM,COLUMBO Boxen werden zwischen 40 und 60 Euro kosten.

                Und was heisst hier mit diesen Serien aufgewachsen?

                Ich freu mich auf BRADY BUNCH- 3 Mädchen und 3 Jungen, MAN IN A SUITCASE- der Mann mit dem Koffer und MAVERICK.
                Bin halt schon ein bissl älter.

                Die besten Infos über TV on DVD gibt es hier www.tvshowsondvd.com


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Auf welche ich mich freue ist wohl klar, Columbo kommt *juppei*  :D

                  Den Rest sieht man wohl oft genug im Abendprogramm und wenn man dann noch Premiere hat- sowieso  ;)


                  beim a team könnte man es sich noch überlegen... aber den rest mochte ich noch nie sonderlich... bei sea  quest würde ich sofort zuschlagen, aber die serie is noch zu neu um zu den klassikern zu gehören...  :lol:


                  Lionel

                  • Gast

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Die besten Infos über TV on DVD gibt es hier www.tvshowsondvd.com


                    Allerdings offenbar nur zu RC1-Releases. Einige hier würden sicherlich deutsche VÖs begrüßen (Ketzer kann mit Sicherheit ein Lied davon singen...).

                    EDIT:
                    Naja, vielleicht tut sich Vice-mäßig ja noch was bei uns...zumindest wird Ende Februar 05 ein Best-Of-Album veröffentlicht:



                    Das wird doch nicht gänzlich ohne Grund geschehen...hoffe ich...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Vice wird mit Sicherheit in den nächsten acht Wochen auch bei uns angekündigt. Mit Magnum und Columbo ging es ähnlich.

                      Der Markt an TV Serien wird immer größer wobei die Deutschen wie immer nachhängen.

                      Es gibt noch eine tolle Webseite über RC 2 Releases
                      www.action-tv.org.uk
                      hier alle Veröffentlichungen der nächsten Zeit unter NEWS und Video und DVD News. Die beste Quelle für kommende RC 2 Genüsse.
                      Darunter so Nostalgieperlen wie William Tell und The Bucaneers aber auch alles Neue wie Carnivale und Oz und Hercules und und...

                      Nochwas zu DIE WUNDERBAREN JAHRE. Dies ist die meistgewünschte TV Serie auf DVD. Die Musikrechte sind ein riesiges Problem, auf der Kostenseite. Eine Veröffentlichung sehr unrealistisch, aber das schien bei Vice genauso. Ich hab mir bei Ebay die Serie komplett ersteigert, alle 115 Folgen + Revival Folge im englischen Original da ich die Hoffnung auf eine baldige VÖ aufgegeben habe. Die Serie ist genial!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Vice wird mit Sicherheit in den nächsten acht Wochen auch bei uns angekündigt.


                        Das wäre wirklich zu schön :D
                        Ich hoff dann einfach mal eine Runde mit.
                        *hoffhoff*


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Oh...dem kürzlich erschienenen Miami Vice-Game lag offenbar ein Flyer bei:



                          "Vice, mein Freund. Vice."


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich würd mir MAGNUM ja ohne zu zögern kaufen - ich hab nur Ansgt dass es mir dann geht wie bei Twin Peaks und ich wart noch in 100 Jahren auf Staffel 2 :?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Auch Twin Peaks wird die zweite Staffel erscheinen. Ist bereits für das erste Halbjahr 2005 als RC 1 angekündigt. Und damit wirds aller Vorraussicht auch ne deutsche Box geben. Also das Warten wird sich in dem Fall wohl lohnen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Nur ist Twin Peaks Season 2 RC2 eine lange und traurige Geschichte von verschobene Terminen, angeblich unklaren Rechten und Bummelei... :(


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                                  Auch Twin Peaks wird die zweite Staffel erscheinen. Ist bereits für das erste Halbjahr 2005 als RC 1 angekündigt. Und damit wirds aller Vorraussicht auch ne deutsche Box geben. Also das Warten wird sich in dem Fall wohl lohnen.


                                  Das hör ich schon seit die erste Staffel in den Läden steht :lol:  glaub ich erst wenn ichs sehe.

                                  Bei den Serien um die es hier geht wird es doch leider auch so sein, dass die folgenden Staffeln nur kommen, wenn sich die erste (evtl. auch zweite) gut verkauft.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Was muss ich denn da auf areadvd lesen...:

                                    USA: "Miami Vice" - Season 1 im Februar auf DVD
                                    11.01.2005 (ks)

                                    Universal veröffentlicht in den USA am 8. Februar die erste Staffel von "Miami Vice" auf DVD. Lange Zeit galt es als unsicher, ob eine DVD-Veröffentlichung überhaupt realisierbar wäre, da für eine DVD-Veröffentlichung noch einmal sämtliche Musikrechte neu ausverhandelt werden mussten. Die auf drei DVDs verteilten 22 Episoden sollen aber laut Universal jetzt mit der Original-Musik ausgestattet sein und haben zudem einem 5.1-Remix erhalten.

                                    Eine DVD-Veröffentlichung der kompletten Serie in Deutschland ist nach Angaben von Universal Pictures Video derzeit nicht geplant.


                                    Nee, oder? Das darf doch nicht wahr sein. Aaargh...!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DAS find ich jetz auch mal richtich SCHEIßE!!! Wäre eine der Serien gewesen, die ich mir zugelegt hätte - allein des 80er Feelings wegen :evil:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Jetzt hat im Inside einer eine Mail von Universal bekommen, die wieder was anderes behauptet...ich werd noch verrückt...


                                        Ach ja, auf http://www.foxtv.de gibt es ein Voting: Welche TV-Serien würden Sie gerne auf DVD haben?

                                        REMINGTON STEELE

                                        MEINE WUNDERBAREN JAHRE

                                        CHICAGO HOPE

                                        DENVER CLAN

                                        LOU GRANT

                                        PRETENDER

                                        EIN COLT FUER ALLE FAELLE