Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ende April erscheinen einige Doppel-DVDs mit Best Ofs einiger Serien, mit denen einige von uns hier groß geworden sind. Ob es nur bei diesen bleiben wird? Hoffentlich nicht...




    Kostet pro Teil bei ama 17,99.
    « Letzte Änderung: 29. April 2018, 17:41:02 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        ähem,

        Miami Vice?


        Ja, das war auch mein erster Gedanke... :(

        Ob sie vielleicht noch um die Musikrechte kämpfen (Musik war ja ein fester Bestandteil der Serie)? Oder sie müssen erst noch das ganze Ding neu synchronisieren? Wieder mit "Kevin Sorbo" als Tubbs (*bibber*)? Fragen über Fragen...und ich hab keine Ahnung... :?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Die besten Infos über TV on DVD gibt es hier www.tvshowsondvd.com


          Allerdings offenbar nur zu RC1-Releases. Einige hier würden sicherlich deutsche VÖs begrüßen (Ketzer kann mit Sicherheit ein Lied davon singen...).

          EDIT:
          Naja, vielleicht tut sich Vice-mäßig ja noch was bei uns...zumindest wird Ende Februar 05 ein Best-Of-Album veröffentlicht:



          Das wird doch nicht gänzlich ohne Grund geschehen...hoffe ich...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Vice wird mit Sicherheit in den nächsten acht Wochen auch bei uns angekündigt.


            Das wäre wirklich zu schön :D
            Ich hoff dann einfach mal eine Runde mit.
            *hoffhoff*


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Oh...dem kürzlich erschienenen Miami Vice-Game lag offenbar ein Flyer bei:



              "Vice, mein Freund. Vice."


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Nur ist Twin Peaks Season 2 RC2 eine lange und traurige Geschichte von verschobene Terminen, angeblich unklaren Rechten und Bummelei... :(


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Was muss ich denn da auf areadvd lesen...:

                  USA: "Miami Vice" - Season 1 im Februar auf DVD
                  11.01.2005 (ks)

                  Universal veröffentlicht in den USA am 8. Februar die erste Staffel von "Miami Vice" auf DVD. Lange Zeit galt es als unsicher, ob eine DVD-Veröffentlichung überhaupt realisierbar wäre, da für eine DVD-Veröffentlichung noch einmal sämtliche Musikrechte neu ausverhandelt werden mussten. Die auf drei DVDs verteilten 22 Episoden sollen aber laut Universal jetzt mit der Original-Musik ausgestattet sein und haben zudem einem 5.1-Remix erhalten.

                  Eine DVD-Veröffentlichung der kompletten Serie in Deutschland ist nach Angaben von Universal Pictures Video derzeit nicht geplant.


                  Nee, oder? Das darf doch nicht wahr sein. Aaargh...!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Jetzt hat im Inside einer eine Mail von Universal bekommen, die wieder was anderes behauptet...ich werd noch verrückt...


                    Ach ja, auf http://www.foxtv.de gibt es ein Voting: Welche TV-Serien würden Sie gerne auf DVD haben?

                    REMINGTON STEELE

                    MEINE WUNDERBAREN JAHRE

                    CHICAGO HOPE

                    DENVER CLAN

                    LOU GRANT

                    PRETENDER

                    EIN COLT FUER ALLE FAELLE


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ja Geilomat mal wieder! Zwei Tage vor meinem Geburtstag! Yeehaa!

                      [amazon=B0009NVR8W]Amazon Empfehlung[/amazon]


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        ...und im Dezember kommt wohl eine Serie auf DVD raus, mit der man irgendwie gar nicht gerechnet hat...:

                        PSI-Factor.

                        Die fand ich gar nicht mal schlecht.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Miami Vice Staffel 1 ist ja nun draussen. Hab die Box im MM in Händen gehalten. Das Ganze ist eine Mischung aus Freude und Ernüchterung.

                          Freude, dass es die Serie endlich auch bei uns auf DVD gibt, und zwar in der Original-Synchro von "damals".  :D

                          Ernüchterung, da es sich hierbei um die ARD-cut-Fassungen handelt. Und: Der dt. und engl. Ton liegen beide nur in 2.0 mono (!) vor. Schade.

                          Man fühlt sich ein wenig wie bei Captain Future...man kennt die Synchrofassung in ihrer gekürzten Form aus seiner Kindheit/Jugend und möchte sie auch irgendwie so haben...der Captain ist im Original irgendwie nicht das Gleiche...

                          Schwer das alles...Marketingtechnisch zwar durchaus nachvollziehbar, da ja jede Folge kürzer ist und somit ein größeres Synchro/O-Ton-Hin-und-Her entstehen würde, welches den Otto-Normal-Käufer abschrecken würde. Verständlich auch, dass eine Neusynchro aller betreffenden Szenen beim zu erwartenden Abverkauf zu teuer gewesen wäre (und sich viele eh an den "neu" vertonten Szenen gestört hätten...während sich andererseits auch viele geärgert hätten, wenn O-Ton-Szenen mit Subs vorhanden wären...recht machen kann man es niemandem...).

                          Leute, ich fühle so eine Zwiespalt...Miami Vice in seiner nostalgischen "Jugend-schwelg-Form" ist halt mit Crockett und seiner kernigen dt. Stimme... :?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Laut DTM soll am 7.3.06 die Serie Das Model und der Schnüffler erscheinen (Season 1+2)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Langsam wird es ja mal endlich was:

                              [amazon=B000FQ5FAY]Miami Vice Season 2[/amazon].

                              Etwas weniger als 3 Monate noch. Zwar kriegen wir mit Sicherheit wieder unsere "speziellen" dt. Fassungen, aber ich freu mich trotzdem.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ich fand die Serie auch immer recht cool. Allerdings war sie immer recht durchwachsen. Einige Folgen waren klasse, einige grottig. Und die Musik von Fred Molin (u.a. Friday The 13th 8) war teilweise etwas arg penetrant. Aber die Idee mit den Verfluchten Gegenständen (und dem Versuch, diese zurück zu holen) war gut. Rückblickend ist die Serie angenehm altmodisch. Die Tapes waren ab 18, aber eine neue Prüfung würde mit Sicherheit eine niedrigere Freigabe bringen.

                                Ob es das jemals auf Scheibe geben wird? Schön wär's. Wenn ich im MM sehe, dass es sogar Großstadtrevier auf DVD gibt... :?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Weil ich grad ran denk :D kennt auch noch einer diese Serie mit diesem Sheriff der diesen kleinen jungen sucht? Der hiess glaube ich Caleb. War auch ne Horrorserie und lief denke ich so bis vor 2000
                                  Ah, du meinst American Gothic, die Serie von 1995. Gab offenbar nur eine Staffel. In den Staaten gibt es zumindest ein 3-Disc-Set von:

                                  [amazon=B000ATQYXI]amazon.com[/amazon]


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Dark Shadows - The Revival. Lief Mitte der 90er auf RTL.
                                    [amazon=B000AQOHO4]Klick mich[/amazon]
                                    Basiert auf einer Serie aus den 60ern.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Ohne bestimmten Anlass mal eine Runde Nostalgie. Enjoy:



                                      NR





                                      mode=related&search=



                                      mode=related&search=



                                      mode=related&search=









                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Ich hab die Musik des Vorspanns sogar aufgenommen. Den Taperecorder hab' ich dazu an die Boxen des Fernsehers gehalten... :lol:  Das waren noch Zeiten...mensch...  :(


                                        Hehe, wie ich das kenne...Aufgeregt hockt man mit dem Recorder in der Hand vor der Glotze...und hofft, dass nicht im falschen Moment irgendwas umfällt, oder die Mutter ins Zimmer kommt und die Aufnahme ruiniert... :lol: Ja, so hab ich gern mal Musik mitgeschnitten (vornehmlich bei Formel Eins).

                                        Eine analoge Kindheit ist was Geiles. Da musste man noch was für tun. Heute können sich die Kids null-komma-nix die ganze Welt auf die Platte holen...wie langweilig.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Hab grad mal euer defektes Quote-Inferno repariert, das sah ja aus wie F***e... :lol:

                                          Ich seh das ähnlich wie Max: Als Kind nimmt man die Dinge anders auf, man ist lernfähiger, und ebenso saugt man solche Dinge auf wie ein trockener Schwamm. Zusammen mit der Verklärung, die zwangsläufig der Fall ist wenn man an die "schöne Zeit" zurückdenkt, in der es noch weniger Stress etc. gab, nehmen die damals gesehenen Filme und Serien einen anderen Stellenwert ein.

                                          Damals war der Markt noch nicht so schnelllebig. Es gab noch richtige "Strassenfeger". Wenn da um viertel nach acht ein Film lief, da waren die Strassen tatsächlich fast wie ausgestorben. Heute, in der Zeit der medialen Total-Überflutung, hebt sich kaum noch was aus der Masse raus, und wenn doch, dann nur mit ordentlich "Geschmacksverstärker" drin. Damals gab es weniger. Das war in allen Medien-Bereichen so. Und wenn man wenig hat, dann schätzt man gewisse Dinge mehr. Heute versinkt alles im Sumpf der austauschbaren Belanglosigkeit.

                                          Ich seh die Serien von damals auch mit anderen Augen. Ein Colt für alle Fälle z.B. mag heute lächerlich wirken, aber damals regelte er. Und das hat man noch immer im Hinterkopf.
                                          Ausserdem vergisst man nicht, wenn man im zarten Kindesalter etwas sieht...

                                          ...und sich ein angenehmes Gefühl in der Leiste breit macht (frei nach dem Motto "Ich weiß nicht was es ist, aber ich find's geil...")

                                          Bei Filmen ist es ähnlich. The Fog wird z.B. immer einen besonderen Stellenwert einnehmen, weil es der erste Film war, bei dem ich mich fast eingenässt habe. Da hing klein nemi unter der Bettdecke und starrte nervös zur Balkontür...ja, so war das...

                                          Hach, die Nostalgie, ich könnte Seite um Seite füllen...

                                          Mist, ich hab Hunger...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Lonewolf6"
                                            Aber Klein Nemi's Paps hat bestimmt die Mami lecker essen geführt und Klein Nemi seinem Schicksal und dem darauf folgenden Balkontürentrauma überlassen...

                                            Nö. Klein nemis Paps hat eigentlich so ziemlich alles einen Scheissdreck geschert, aber das ist eine andere Geschichte.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Zitat von: "nemesis"




                                              Yeah Jody!  :D  Das war für mich damals als kleiner Bengel immer ein Hochgenuss, diese wunderschöne Frau zu sehen...  8)


                                              Zitat von: "Lionel"
                                              Jody....boah, das war DIE Traumfrau für mich...soooooooo hübsch, perfekter Körper, schau dir nur mal die Hüften an..kein Gramm fett. Engelsgesicht..und dieser Blick..hach... :heart:


                                              Na dann mal für euch eine Runde wohlige Nostalgie:

                                              H E A T H E R

                                              (Die letzten paar leider etwas kleiner... :(  )


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies

                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Am 10.8. soll die dritte Staffel von Miami Vice dann auch endlich mal bei uns rauskommen.


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: JasonXtreme
                                                    Weil ich grad ran denk :D kennt auch noch einer diese Serie mit diesem Sheriff der diesen kleinen jungen sucht? Der hiess glaube ich Caleb. War auch ne Horrorserie und lief denke ich so bis vor 2000
                                                    Ah, du meinst American Gothic, die Serie von 1995. Gab offenbar nur eine Staffel. In den Staaten gibt es zumindest ein 3-Disc-Set von:

                                                    [amazon=B000ATQYXI]amazon.com[/amazon]



                                                    http://www.amazon.de/American-Gothic-komplette-Serie-DVDs/dp/B000UDEFN0/ref=pd_bbs_sr_2/303-0126769-6218677?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186269048&sr=8-2

                                                    Soll am 7.9.07 kommen.