Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Miami Vice wird mit den Originalsongs kommen. Es ist gelungen die Rechte nicht so teuer zu sichern. Eine schreckliche Familie hat dieses Glück nicht. Ab Season 3 wird mit neuer Teaser Musik ausgeliefert.

    Die VICE, MAGNUM,COLUMBO Boxen werden zwischen 40 und 60 Euro kosten.

    Und was heisst hier mit diesen Serien aufgewachsen?

    Ich freu mich auf BRADY BUNCH- 3 Mädchen und 3 Jungen, MAN IN A SUITCASE- der Mann mit dem Koffer und MAVERICK.
    Bin halt schon ein bissl älter.

    Die besten Infos über TV on DVD gibt es hier www.tvshowsondvd.com


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vice wird mit Sicherheit in den nächsten acht Wochen auch bei uns angekündigt. Mit Magnum und Columbo ging es ähnlich.

      Der Markt an TV Serien wird immer größer wobei die Deutschen wie immer nachhängen.

      Es gibt noch eine tolle Webseite über RC 2 Releases
      www.action-tv.org.uk
      hier alle Veröffentlichungen der nächsten Zeit unter NEWS und Video und DVD News. Die beste Quelle für kommende RC 2 Genüsse.
      Darunter so Nostalgieperlen wie William Tell und The Bucaneers aber auch alles Neue wie Carnivale und Oz und Hercules und und...

      Nochwas zu DIE WUNDERBAREN JAHRE. Dies ist die meistgewünschte TV Serie auf DVD. Die Musikrechte sind ein riesiges Problem, auf der Kostenseite. Eine Veröffentlichung sehr unrealistisch, aber das schien bei Vice genauso. Ich hab mir bei Ebay die Serie komplett ersteigert, alle 115 Folgen + Revival Folge im englischen Original da ich die Hoffnung auf eine baldige VÖ aufgegeben habe. Die Serie ist genial!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auch Twin Peaks wird die zweite Staffel erscheinen. Ist bereits für das erste Halbjahr 2005 als RC 1 angekündigt. Und damit wirds aller Vorraussicht auch ne deutsche Box geben. Also das Warten wird sich in dem Fall wohl lohnen.