Wichtig - Autofrage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    8.000 EUR - 98er BJ - 45.000 Km

    Hm, ziemlich günstig, kennst du den Vorbesitzer ? Verdächtig solche Preise  :)

    Welches Audi Soundsystem ist denn drin ? Ab den neuen Gamma-Systemen sind die eigentlich recht brauchbar.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ein Clarion-System? Gibts das? Ich kenn mich bei Audi garnet aus.


      Clarion ist ja nicht von Audi, also ist das kein Audi Sound sondern ein Clarion System und die sind ja bekanntlich sehr gut.

      Zitat
      Der Preis deshalb, weil die Schwester der Mutter meiner Freundin (!) so eine Art Nachlaßverwalterin ist. Die soll für einen alten Herren das Auto verkaufen, weil er seinen Schein abgibt und kein Auto mehr braucht.


      Naja, besser als ds Auto von einem jungen Heizer  ;)
      Also ist das Wägelchen bestimmt auch gepflegt und noch nie in den roten Drehzahlbereich getreten worden. Für den Preis und mit neuer Inspektion, eventl. noch DEKRA-Gutachten, würde ich zugreifen !  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Alzo ich hab doch gewusst, dass es was mit C war... es ist das Radio Chorus. Habs mir grade mal im Web angesehen. Mit dem Dingens kann ich nix anfangen.

        Hoffentlich taugen die Boxen einigermaßen was, dann hol ich mir n neues Tape mit Wechsler. Mein altes is schon fast Schrott. ;)


        Das Chorus ist eines von den neueren, Boxen sind da ein 2 oder 3 Wegesystem hinten, 2 in den Türen, und vorne oben oder im Fussbereich nochmal 2. Wenn du dir noch ein Bassröhrchen leistest und das in den Kofferraum legst, dann wirst du voll und ganz zufrieden sein  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !"
          Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Würzburger AB... ich bin der mit dem Fernlicht  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Och, so einmal im Monat auf jeden Fall. Letzten Do bin ich erst wieder vorbei gerauscht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Sag halt Bscheid, wenn Du mal Bock hast.


              Na klar, gerne  :D
              Letztes Mal war halt noch ein Arbeitskollege und mein Chef dabei aber wenn ich mal wider alleine fahre schließen wir uns mal kurz. Da soll es ja gutes Würzborscher Bier geben...  ;)