Moinsen !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo seid gegrüßt nach langer langer zeit wurde mein account endlich aktiviert juhu . Also ich bin auf dieses frum gestoßen da ich großer fan von horror filmen ect.bin  . Habe schon längere zeit mit gelesen und kann jetzt endlich auch meine eigenen threads schreiben hoffe das ich hier nett empfangen werde und hier ein paar ordentliche leute dabei sind . Also das wars erstmal man hört voneinander


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Moinsen !!!!!!!


    ENDLICH !!!!!!!!
    Ein weiterer Wahnsinniger aus dem Norden, und dann auch noch dierekt bei mir umme Ecke. ICH FREU MICH !!!!!!

    Fühl Dich wohl,

    Nation


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Es ist schön, das Du Dich hier vorstellst und auch vorher unsere Postings verfolgt hast.

      Ich hoffe, es wird Dir hier gefallen.  :D


      Na denke schon das es mir gefallen wird weil die qualität dieses forums doch sehr hoch erscheint ! Habe jetzt seit ca einem halben jahr hier mitgelesen und da ich selber absoluter horror fan bin ist das hier genau das richtige !


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hallo und willkommen bei uns.
        Schön dass du von unserer Vorstellungsecke Gebrauch machst! :)
        Ich glaube du wirst dich hier wohl fühlen.


        Denk ich auch nur eine frage hätte ich wieso komme ich nicht in kaufe/Biete ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Zitat von: "MichaelMyers"
          Denk ich auch nur eine frage hätte ich wieso komme ich nicht in kaufe/Biete ?


          Na,na,na, wohl doh noch nicht alles gelesen ??

          Der Thread ist demonstrativ zu, um jeglichen Idioten den Wind aussen Segeln zu nehmen, das wir hier Filme tauschen, kaufen,......

          Ist mehr eine Schutzmaßnahme  :D


          Anonymous

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Jepp, von mir bekommste auch ein "WELCOME"!!!  :)

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "MichaelMyers"
              Denk ich auch nur eine frage hätte ich wieso komme ich nicht in kaufe/Biete ?



              Den wichtigsten Thread kennst Du offensichtlich noch nicht. Bitte lese Dir folgendes genau durch:

              http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                von mir auch ein freundliches hellcome here...  :twisted:




                Zitat von: "MichaelMyers"
                weil die qualität dieses forums doch sehr hoch erscheint !


                Das hört man gerne !!  ;)  Hoffe wir enttäuschen dich nicht...  ;)


                Natürlich vielen vielen dank für die freundliche begrüßung ! Habe mir die rulz einmal durchgelesen ! Also ich hoffe das ich ein halbwegs guter member bin und freue mich aufs posten .


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wie alt bist Du eigentlich Michael?

                  Trag Dich mal in unsere Geburtstagsliste ein:

                  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=416

                  Gruß
                  Flightcrank  8)


                  Geboren am 09.06.88 tja leider erst 15 werde 16 aber mit dem alter bin ich warscheinlich gleich unten durch aber hauptsache ich bin ehrlich könnte auch sagen ich bin 23 aber sowas ist mies also vielleicht akzeptiert ihr mich trotzdem  :?:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "MichaelMyers"
                    Geboren am 09.06.88 tja leider erst 15 werde 16 aber mit dem alter bin ich warscheinlich gleich unten durch aber hauptsache ich bin ehrlich könnte auch sagen ich bin 23 aber sowas ist mies also vielleicht akzeptiert ihr mich trotzdem  :?:



                    Quatsch, solange Du vernünftige Sachen postest, ist das Alter (fast) egal! :-) Bist aber einer der Jüngsten...

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      bist ja nicht das einzige 88er-Baujahr hier, denk dir nix...

                      Zitat von: "MichaelMyers"
                      aber mit dem alter bin ich warscheinlich gleich unten durch


                      und Das will ich nicht gehört haben !! Nur wegen dem Alter (oder ner häßlichen Warze auf der Nase) ist hier NIEMAND gleich "unten durch", währ ja noch schöner....  ;)


                      Hmm cool zeigt einem das ihr ein toleranter haufen seid freut mich weil ich kenne auch das gegenteil und ich denke das ich nicht zu den nervensägen gehöre die nur irgendwelche schei** posten !


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich denke aber schon, dass (zumindest in den meisten Fällen) mit steigendem Alter auch die Qualität der Posts steigt! Hey, was jetzt nicht heißen soll, dass die jüngeren Member nur Müll von sich geben!!!  ;)

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Ich möchte dir nicht wiedersprechen aber ich bin keiner der typen der schreibt " ey ihr wich*** was wollt ihr alle ich bin der größte " und über die qualität meiner posts können wir gerne sprechen aber dazu sollte ich vielleicht erstmal 1-2 monate dabei sein dann darfst du gerne sagen das die qualität schlecht ist aber lass mir doch bitte erst einmal die zeit euch zu zeigen das ich nicht doof bin oK ?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "MichaelMyers"
                          und über die qualität meiner posts können wir gerne sprechen aber dazu sollte ich vielleicht erstmal 1-2 monate dabei sein dann darfst du gerne sagen das die qualität schlecht ist aber lass mir doch bitte erst einmal die zeit euch zu zeigen das ich nicht doof bin oK ?


                          Ich hab' doch gar nichts von Dir oder der Qualität Deiner Posts erwähnt Michael. Würde mir auch niemals anmaßen, nach knapp 10 Posts über Dich zu urteilen...!

                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Ok hast recht vielleicht habe ich ein wenig vorschnbell geantwortet . Nur wäre es schade wenn mitglieder leute ausschließen nur weil sie jünger sind oder ?


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten :D  ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman
                              Zitat von: "MichaelMyers"
                              Ich möchte dir nicht wiedersprechen aber ich bin keiner der typen der schreibt " ey ihr wich*** was wollt ihr alle ich bin der größte " und über die qualität meiner posts können wir gerne sprechen aber dazu sollte ich vielleicht erstmal 1-2 monate dabei sein dann darfst du gerne sagen das die qualität schlecht ist aber lass mir doch bitte erst einmal die zeit euch zu zeigen das ich nicht doof bin oK ?


                              Du - sei cool!  ;)

                              Ich habe den Eindruck, das Du der einzige bist, der Schwierigkeiten mit Deinem Alter hat.

                              Also - niemand hat was gegen Dich (im Gegenteil!). Bitte interpretiere die Aussagen anderer nicht, sondern nimm sie an, wie sie gemeint sind - Nett.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Mr_Sandman"

                                Du - sei cool!  ;)



                                Du - bleib cool! - Ihr alle - bleibt cool!  :lol:   ;)

                                War doch so, oder...  :)

                                Gruß
                                Flightcrank  8)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  auch von mir ein Herzlich Willkommen!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |