Moinsen !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Herzlich willkommen, Michael!  Du wirst dich in unserer Familie sicher wohl fühlen, und vernünftige Leute gibt es hier auch...eigentlich nur.

    Mach dir wegen der diversen angesprochenen Sachen erst mal keinen Kopp, lass es einfach ruhig angehen und mach mit, hier beisst keiner (zumindest nicht ohne Grund ;) ). Viel Spaß hier! :D


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hi auch von mir!!

        Wirst dich hier wohl fühlen, tun wir ja alle!!

        Und wegen des Alters: Tut doch nichts zur Sache!! Den Eindruck, den ich von dir hab ist sehr positiv! Deine Posts sind durchdacht, was bei vielen manchmal eben fehlt. (Wenn ich da an Lederstrumpf denke :lol:  :-P )

        Also, mach dir keine Sorgen! Hier beurteilt niemand nach dem Alter, sondern nach der Qualität deiner Posts, auch Quantität sagt nix aus, wenn du weisst was ich meine!

        Somit wünsche ich dir viel Spass in unserem Forum! :bday:  :smilecolros:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Auch von mir, herzlich willkommen im Forum, fühl dich wohl hier, bereichere uns mit produktiven Posts und vergess mal dein Alter  ;)


          Ich freue mich sehr übr den zuspruch von eurer seite ! Ich finde es schön freundlich und nett in dieser "gemeinde" aufgenommen zu werden ! Also ich denke das wird schon denn bis jetzt macht jeder hier einen sehr netten eindruck .

          Gruß Michael


          Anonymous

          • Gast
          Hura,noch ein Myers! :D  8)

          WILLKOMMEN!!!!! :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :D

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Happy Hellcome here..und fühle dich woh...
              übrigens mach Dir keine Sorgen wegen deinem Alter...
              wir haben alle früh angefangen.....oder nicht ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Von mir auch ein herzliches Willkommen.

              Wirst dich hier sicher Wohlfühlen.

              Bis dann.

              Gruss MoniuM