Bilderupload - Probleme mit verlinkten Bildern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mir ist aufgefallen, dass es so gut wie garnicht klappt, wenn ich verlinkte Bilder direkt in unserem Bilderupload speichern will. Ich muss die vorher immer bei mir speichern und dann da uploaden, was über den Dienstrechner, naja, heikel ist. Hat das einen Grund, dass das kaum noch bis garnicht mehr funktioniert? Beispiel, die Bilder auf Amazon, wo das früher gut möglich war:

    Zitat
    Nicht akzeptierte Datei: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91XgSo60wEL._SY445_.jpg
    Ungültige Datei oder Hackversuch, Vorgang ist nicht erlaubt!
     Erlaubte Dateitypen sind jpg, jpeg, gif, png und bmp; es muss sich um eine gültige URL handeln, alles andere wird verworfen.
     Dieser ungültige Uploadversuch wurde geloggt.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, wegen irgendwas klappt dann der direkte Zugriff auf das Bild nicht. Unklar, woran das genau liegt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ok, eventuell sind die ersten Bilder, die Google anzeigt wohl meist von Amazon und die scheinen seit einiger Zeit ne Sperre drin zu haben? Auf jeden Fall klappt es bei anderen Seiten doch noch gut, muss mir halt angewöhnen nicht die erst besten Bilder beim Uploaden zu wählen. :)



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das hatte ich auch schon ein paar mal.
          Mir ist nur aufgefallen, dass es sich fast immer um überlange, generische Pfadangaben gehandelt hat.
          Eventuell kommt da der Upload ins Straucheln.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”