Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Mods

(1/4) > >>

deadwalker:
Wann werden mal ein paar Mods bestimmt??????
Mfg
Deadwalker

JasonXtreme:
Dann haben wir hier doch nen Thread dafür... Pierre wie hast Dir das gedacht? Alle Mods raus außer Du und Bloody? Oder hast noch nix konkret

Max_Cherry:
Hab ich was verpasst?

nemesis:
Was? Wie? Nein, Gott behüte!

Hab nur angemerkt, dass bisher 18 Mods schon ne stolze Zahl für unser (tatsächlich) kleines Forum ist. Angemerkt, nicht mich dagegen ausgesprochen. Jetzt z.B. noch einen 19. zu ernennen, weil er ein dufter Typ ist (ist Flo ja auch), kommt mir im Moment nur grad etwas "übertrieben" (mir fällt grad kein anderes Wort für ein) vor.

Gedacht hab ich mir gar nix. Konkret schon mal gar nicht.

JasonXtreme:
ach ok ich dachte das sei angedacht um was zu ändern. Nun ich war für alles offen, wie Du sagst, is bissi viel wenn 95 Prozent der User Mods sind...

@ Phteven
Pierre sagte was im Tarantino Thread in den News

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln