0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also es gibt noch ein paar andere Filmforen in unserer Größe in der was los ist, so isses nicht. Aber ich finde auch je größer ein Forum wird, desto niveauloser wird es. Dementsprechend hätte ich mich irgendwann komplett aus allen entzogenund und bin nur noch hier tätig wenn auch eher als Smalltalker wie als „Mann vom Fach“ (und natürlich als Stenker im Zeitungsthread). Ich hätte nichts dagegen wenn Flo was übernimmt, Interessen ändern sich ja in den Jahren. Hatte es schon geschrieben, dass ich bei Serien garnicht mehr fit bin bzw nicht so schnell nachkomme wie Andere. Flo ist immer sehr up to Date bei neuen Filmen und gäbe es nen Hipster-Bereich wäre er erste Wahl. :lol: Dass hier so viele einbezogen werden zeugt ja denke ich auch von dem hohen Gemeinschaftsgrad. Die Rechte haben ja alle auch nur punktuell.
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 01:05:25 von Ash »