0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich bin dafür, dass wir dem Sperr-Crank sämtliche Mod-Rechte entziehen :!: :old:

    Nee, Spass beiseite. Ich würde meinen Posten im Homepage-Subforum zur Verfügung stellen, dort bin ich nicht mehr sehr regelmässig anzutreffen. Allerdings verstehe ich Pierres Einwände ebenso gut.

    Gerne kann auch alles so bleiben. :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hat doch nix mit Anwesenheit an Foren-Treffen zu tun Oli! Und weggenommen wird sicher niemandem was, sonst hätte z.B. Marc wegen seiner längeren Abwesenheit die Posten schon verloren. ;)

      Wie gesagt, ändern muss man überhaupt nix. Durch die Allgemein-Admins und die Restlichen, die regelmässig online sind, sind wir gut abgedeckt. Trolle haben wir ja auch schon länger nicht mehr.