0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann werden mal ein paar Mods bestimmt??????
Mfg
Deadwalker


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann haben wir hier doch nen Thread dafür... Pierre wie hast Dir das gedacht? Alle Mods raus außer Du und Bloody? Oder hast noch nix konkret
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Was? Wie? Nein, Gott behüte!

        Hab nur angemerkt, dass bisher 18 Mods schon ne stolze Zahl für unser (tatsächlich) kleines Forum ist. Angemerkt, nicht mich dagegen ausgesprochen. Jetzt z.B. noch einen 19. zu ernennen, weil er ein dufter Typ ist (ist Flo ja auch), kommt mir im Moment nur grad etwas "übertrieben" (mir fällt grad kein anderes Wort für ein) vor.

        Gedacht hab ich mir gar nix. Konkret schon mal gar nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ach ok ich dachte das sei angedacht um was zu ändern. Nun ich war für alles offen, wie Du sagst, is bissi viel wenn 95 Prozent der User Mods sind...

          @ Phteven
          Pierre sagte was im Tarantino Thread in den News
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Was mich mal interessieren würde...
            Warum kommen eigentlich so selten neue User aufs Forum??
            Schlecht finde ich es nicht, so wies gerade ist. Mich wunderts aber hin und wieder.
            Wegen cinefacts...?
            « Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 20:47:22 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              die großen Foren sind tot, eigentlich alle Foren was Filme angeht. Facebook, Instagram... schnelle Info und raus is die Devise. Die Zeit der Foren ist vorbei, nur für uns alte Hasen und ein paar wenige nicht. Da geht's nicht mehr um die Community sondern um die Info
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also es gibt noch ein paar andere Filmforen in unserer Größe in der was los ist, so isses nicht. Aber ich finde auch je größer ein Forum wird, desto niveauloser wird es. Dementsprechend hätte ich mich irgendwann komplett aus allen entzogenund und bin nur noch hier tätig wenn auch eher als Smalltalker wie als „Mann vom Fach“ (und natürlich als Stenker im Zeitungsthread). Ich hätte nichts dagegen wenn Flo was übernimmt, Interessen ändern sich ja in den Jahren. Hatte es schon geschrieben, dass ich bei Serien garnicht mehr fit bin bzw nicht so schnell nachkomme wie Andere. Flo ist immer sehr up to Date bei neuen Filmen und gäbe es nen Hipster-Bereich wäre er erste Wahl. :lol: Dass hier so viele einbezogen werden zeugt ja denke ich auch von dem hohen Gemeinschaftsgrad. Die Rechte haben ja alle auch nur punktuell.
                « Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 01:05:25 von Ash »



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also ich bin dafür, dass wir dem Sperr-Crank sämtliche Mod-Rechte entziehen :!: :old:

                  Nee, Spass beiseite. Ich würde meinen Posten im Homepage-Subforum zur Verfügung stellen, dort bin ich nicht mehr sehr regelmässig anzutreffen. Allerdings verstehe ich Pierres Einwände ebenso gut.

                  Gerne kann auch alles so bleiben. :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    Die Zeit der Foren ist vorbei, nur für uns alte Hasen und ein paar wenige nicht.
                    Aber beyond wirds in 10 Jahren+ noch geben!👍👌
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich wollte damit echt nix lostreten oder so :D Mir ist es so oder so recht. Alles gut  :biggrin:
                      Im Zweifel: alles beim Alten lassen :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Im Zweifel geb ich gern meine Posten ab, wäre kein Ding - und ich denke für manch anderen auch nicht. Sinnvoll ist es natürlich zwei drei Mods zu haben (mehr brauchen wir hier ohnehin nicht) die auch oft online sind - alles andere ist de facto drüber. Bei den Games bin ich im Grunde auch raus, da ich so gut wie null zum Zocken komme, und faktisch nur noch mitlese.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wenn ihr meine wollt, könnt ihr sie auch gerne haben, ich komm ja eh nie auf die Treffen und dem ein oder anderen wird das sicher ein Dorn im Auge sein.
                          PC würde ich vorerst gerne bleiben aber falls nicht dann macht halt wie ihr denkt


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wenn ihr meine wollt, könnt ihr sie auch gerne haben, ich komm ja eh nie auf die Treffen und dem ein oder anderen wird das sicher ein Dorn im Auge sein.
                            PC würde ich vorerst gerne bleiben aber falls nicht dann macht halt wie ihr denkt

                            Ach was, ich denke mittlerweile haben wir unseren Frieden damit gemacht. Im Alter wird man gelassener. ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hat doch nix mit Anwesenheit an Foren-Treffen zu tun Oli! Und weggenommen wird sicher niemandem was, sonst hätte z.B. Marc wegen seiner längeren Abwesenheit die Posten schon verloren. ;)

                              Wie gesagt, ändern muss man überhaupt nix. Durch die Allgemein-Admins und die Restlichen, die regelmässig online sind, sind wir gut abgedeckt. Trolle haben wir ja auch schon länger nicht mehr.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Eben, mir gings nicht um ändern wegen Gründen - nur wegen Ausdünnen, weils sinnfrei ist mittlerweile. Egal wer oft on oder auf HFTs is - das spielt NULL Rolle. Ich hab das nur gesagt weil Pierre da was geschrieben hatte und weils echt Sinn machen würde. Im Grunde brauchen wir die Mods ja nur noch um was zu verschieben oder mal was zu löschen/Werber und Bots löschen. Jeder hier weiß ja was er wo posten kann und darf
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  und auch hier sehe ich es so. Wären wir ein "nomales" Forum würde ich die Anzahl als zu groß sehen. Da wir uns aber alle so gut kennen, keiner seine Rechte missbraucht und wir zudem damit die Möglichkeit haben schneller auf Müll/Angriffe zu reagieren sehe ich da kein Problem drin. Theoretisch könnten wir alle Mods sein bzw. es bleiben so wie es ja im Grunde schon ist. Das hat jetzt jahrelang ohne Probleme und Ausreisser geklappt. Meine Meinung.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja, als Mod hat man hier halt wenig Arbeit denn es weiß jeder was richtig und was falsch ist.
                                    Kam vielleicht etwas gereizt rüber von mir aber es ist halt Montag und man ist wieder genervt von allem  ;)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast