Verknüpfungsproblem WIN 2000

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Oh Mann, nächstes Problem  :)

    Wenn ich mir meine auf FP gespeicherten Bilder ansehe, dies über den Explorer mache und bei "Ansicht" die Miniaturansicht eingestellt hatte, dann sah man dort immer ein kleines Bild als Vorschau, so wie es auch sein soll.

    Jetzt sieht man bei allen Bildern nur noch das Photo-Editior Symbol welcher mit den jpgs verknüpft ist. Wie sehe ich dort wieder meine kleinen Bilder ??  :cry:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      guck mal unter Ordner Optionen und entferne dort die jetzige Verknüpfung, dann könnte es wieder gehen.

      Aber keine 100% Garantie von mir ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        wenn Du die Verknüpfung entfernt hast, kannst Du das irgendwie wieder mit dem Explorer verknüpfen? Vielleicht geht es dann??
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

          Dort dann due Zuweisung von jpg's wieder auf Internet Explorer stellen.
          Normal müsstest Du aber auch so mit der Minaturansicht was sehen können.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Ketzer"
            wenn Du die Verknüpfung entfernt hast, kannst Du das irgendwie wieder mit dem Explorer verknüpfen? Vielleicht geht es dann??


            Über den Arbeitsplatz und Extras aber das hat nichts gebracht  :cry:

            Zitat von: "Masterboy"
            Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

            Dort dann due Zuweisung von jpg's wieder auf Internet Explorer stellen.
            Normal müsstest Du aber auch so mit der Minaturansicht was sehen können.


            Schon alles so versucht. Wenn ich den IExplorer mit jpg verknüpfe, sehe ich in der Miniaturansicht nur das kleine "E"-Symbol. Mache ich es mit dem Photo Editior oder Photoshop sehe ich deren Symbol aber nicht mein eigentliches Bild.

            Kann das was mit irgendwelchen Updates zu tun haben, die ich regelmäßig drauf mache ??


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              was passiert denn wenn du unter Ansicht auf Miniaturansicht klickst?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Dann kommen diese kleinen Ansichtsrahmen aber eben nicht mit dem kleinen Bild sondern mit dem kleinen MS Photo Editor Symbol.

                So: