NBK

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hi!

    Welche DVD Version(en) von Natural Born Killers sind denn jetzt eigentlich komplett uncut?? Die tolle Special Edition von BE ist doch sicher cut, oder? Denen traue ich generell nicht!!!!!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das sag´ich nur: egal. Ich hab´das US-Doppeltape, mehr brauch´ich nicht.
      Von der BE - DVD scheint es 2 Versionen zu geben, eine mit FSK18 (cut) und eine ohne FSK (uncut). Das Teil soll neu synchronisiert sein, und das ziemlich mies. Bestätigen kann ich das nicht, da = siehe oben.

      (die genannten Angaben sind wie immer ohne Gewähr und die Ziehungsbeamten haben sich vorher gegenseitig ordentlich entlaust und alte Zeitungsschnipsel gefrühstückt...)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Da kann ich dir genaue auskunft geben.

        Es gibt wie schon gesagt 2 Versionen von BE. Eine FSK 18 ,die cut ist (die Szenen, die Fehlen sind aber im Vorwort von Oliver Stone enthalten... Logik?!) und es gibt eine ungeprügte DVD von BE ,die uncut und indiziert ist. Die Synchro ist wirklcih unterste Schublade ,die reisnte Katastrophe. Ich hab die FSK 18 DVD. Ist günstig zu bekommen.


        ich hätte heulen können, als ich die neue Syncro gehört hab, die macht den ganzen Film unwiederbringlich kaputt!!!!!!!!!!!!!!!  :evil:  :evil:
        Wenn du auf die dt. Syncro wert legst, verzichte auf diese geschissene BE-Fassung. Ich hab mir letztens das alte Warner-Tape geholt, das gefällt mir besser. Hört sich auch besser an.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Ist aber auch cut. Der DC ist schon geil nur nicht die Synchro. :cry:


          Anonymous

          • Gast
          Geiler Streifen!Miese Synchro!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Wobei mies noch untertrieben ist.


            Anonymous

            • Gast

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmh, das mit der Synchro habe ich gewusst. Nur leider gerade nicht dran gedacht!!
              Ne engl. Tonspur ist doch aber auch mit drauf, oder?
              Ne, die 18er kommt mir dann nicht ins Haus, und die ungeprüfte denke ich ma auch nicht, mal abwarten was da noch so auf mich zukommt...Danke


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ne englische TOnspur ist drauf. Wenigsten das wird einem geboten. Die ist wirklich gut. Denk nicht, dass ne dt. DVD erscheinen wird mit der alten Tonspur. Man muss sich wohl oder übel mit der BE DVD zufreiden geben. Wie schon gesagt ist der Preis in Ordnung.


                Zitat von: "Seth Gecko"
                Man muss sich wohl oder übel mit der BE DVD zufreiden geben. Wie schon gesagt ist der Preis in Ordnung.


                Für ne Fassung mit ner vernünftigen Syncro würde ich auch gerne mehr bezahlen!!  :evil:  Hätten die doch lieber die zusätzlichen Szenen gar nicht syncronisiert, währe zwar auch nicht dolle gewesen, aber auf jeden Fall noch erheblich besser als jetzt.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  stimmt. Aber wir können es leider nicht ändern.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Die US-DVD von Trimark ist die BESTE Version :arrow: DC und sehr gute Ton- und Bildquali.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Die kenne ich leider nicht :cry: