2x Takashi Miike neu in der Videothek !!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Booooooooooh...  8O  ich wußte gar nicht das zwei "neue" Takashi Miike Filme mit deutscher Syncro anstehen, goil !!!!  :o  :twisted:  Hab gerade in der Leihe folgendes entdeckt:

    Full Metal Yakuza
    von MIB, mit JK/SPIO-Freigabe.
    wirbt ganz groß mit "uncut" auffm Cover.

    und

    Dead Or Alive 2
    Label hab ich gerade nicht im Kopf, "Keine Jugendfreigabe"
    wirbt ebenfalls ganz groß mit "uncut" auffm Cover.

    Yeeaaaaaaa, hab mir beide für dieses WE ausgeliehen, hach das wird ein Fest!!  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Jup, FMY ist am DO rausgekommen, von DoA 2 hab ich auch mal gehört, stand in ner Zeitschrift die hier rumliegen...

      Na ja, FMY ist halt n rechter scheiss...*g, positiv wie negativ gesehen...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Full Metal Yakuza" ist ein wirklich sehr gewöhnungsbedürftiger Film. Ziemlich trashig, kann aber unterhalten.

         :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2902



        "Dead or Alive 2: Birds" ist ein schräges Drama (trifft es wohl am ehesten) ohne die Geschmackslosigkeiten des ersten Films.

         :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2087&highlight=dead+alive
        die kommt noch... irgendwann...