Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wird aber auch Zeit! Meiner Meinung nach ist das einer der Besten, auch wenn Jason nicht wirklich viel zu sehen ist :( dafür war aber Freddy dabei

Aber wenn dann bitte die unrated! Hab mir seinerzeits die aus England geholt und alles andere wäre ein persönlicher Rückschritt :)


Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?


Naja, des Pizza-Gesicht sieht man leider nicht :)

Aber am Schluß sieht man, wie sich die Erde öffnet (oder so) und Freddys Messerhandschuh Jasons Maske (in die Hölle??) hinunterzieht :twisted:

Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:


In der Hinsicht geht da wirklich was... die Zweiteilung im Zelt war scho gut :twisted:

Schon mal was davon gehört?

Jason conquers Germany8O

http://www.pheagolmovies.de.vu/

Lad mir grad mal den Trailer runter