Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also, derjenige, der mir das in nem andern Forum sagte, meinte, das Bild wär nicht mal auf VHS Niveau!


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Es ist ein Bootleg der englischen Vollbild-Fassung, die eine sehr gute Bildqualität bietet (ausser vielleicht das Format).



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Dann muss ich den mal drauf hinweisen dass er Blödsinn erzählt hat... :D




        Die Qualität wurde von der UK Code 2 übernommen und ist somit gut, nur das Vollbild könnte etwas nerfen.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich dachte DMC wurde der Prozeß gemacht???
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Japp, aber erst nachdem sie Jason Goes To Hell released haben...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "Flightcrank"
              Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

              Gruß
              Markus :-)


              Bei uns kostet es viel zuviel: 40 Euro 8O .

              Die US-DVD von New Line Cinema, welche die bessere Quali hat, dagegen: 20 Euro.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko

                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Hellseeker"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

                Gruß
                Markus :-)


                Bei uns kostet es viel zuviel: 40 Euro 8O .

                Die US-DVD von New Line Cinema, welche die bessere Quali hat, dagegen: 20 Euro.


                LOL!40 Euro??? 8O  8O  8O


                Hallo Freunde des guten geschmacks,
                ich hab mir neulich die dvd  Jason goes to hell geholt. hab das geschnittene Tape, und dachte es wird mal zeit für die uncut version.
                Nur wo zum teufel ist die szene wo der typ aus dem Restaurant auf dem herd gegrillt wird? die szene ist auf der DVD und der VHS hülle.
                is nicht so das ich mich jetzt an der einen szene aufgeilen will, aber eigentlich sollte das schon im film vorkommen was auf der hülle zu sehen ist, oder?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nein.

                  Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Es wird fast immer mehr gedreht, als dann im fertigen Film Verwendung findet. Und dennoch tauchen oftmals Bilder dieser gedrehten, aber nicht verwendeten Szenen in Zeitschriften oder auch auf Covers auf.

                  Eines der bekanntesten Beispiele dürfte die "OP-Szene" aus Hellbound - Hellraiser II sein, die zwar gedreht wurde, es aber nicht in den fertigen Film schaffte. Und trotzdem findet sich auf meinem US-Tape ein Bild von Pinhead im OP-Kittel...so ist das halt.


                  danke dir!
                  puh, ich dachte schon ich hätte schon wieder ne uncut version von dem movie zuhause stehen.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "schakal"
                    danke dir!
                    puh, ich dachte schon ich hätte schon wieder ne uncut version von dem movie zuhause stehen.


                    wäre ja auch schlimm ne UNCUT Version zu haben was?  ;)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
                    peinlich :oops:  aber lustig. kann ja mal passieren. lach gerade über mich selbst.
                    aber stellt euch mal vor wir würden wirklich nur cut sammeln statt uncut.
                    so ungefähr: hey ich hab auf der letzten börse tanz der teufel mit 27 cuts gekauft - oh mann ich hab den leider nur uncut zuhause...
                     :D


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "schakal"
                      :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
                      peinlich :oops:  aber lustig. kann ja mal passieren. lach gerade über mich selbst.
                      aber stellt euch mal vor wir würden wirklich nur cut sammeln statt uncut.
                      so ungefähr: hey ich hab auf der letzten börse tanz der teufel mit 27 cuts gekauft - oh mann ich hab den leider nur uncut zuhause...
                       :D


                      Hehe, vielleicht machen das ja einige Leute, nur wir wissen nichts davon :D.



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        bald erscheint dann:

                        "Dawn of the Dead - Mega Cut Version"

                        Die kürzeste erhältliche Version! Sämtliche Handlungs- und Goreszenen wurden entfernt.


                        oder so ähnlich  :D  ;)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          In der Unrated Version ist meines Wissens zu sehen, wie der Typ auf den Grill fliegt. Explizit gegrillt wird er nicht. Wenn später die Leichen im Restaurant gezeig werden, gibt es soviel ich weis auch die Einstllung am Grill...aber vielleicht sieht man wieder mehr als da ist.
                          Die Szene ist sehr schnell geschnitten (leichte John Woo Einflüsse in Fridy!).

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Hab jetzt ne Website gefunden die sich u.a. mit den fehlenden Friday szenen beschäftigt. z.B. auch mit der Grillszene.

                          Seht selbst:

                          http://www.jasonconquers.com/Framemain.html


                          In den USA ist bereits seit Jahren eine ordentliche DVD vom neunten FRIDAY THE 13th-Abenteuer erhältlich. Warner hat nun für Oktober auch in Deutschland eine Veröffentlichung angekündigt. Bislang geisterte JASON GOES TO HELL ("The Final Friday") bekanntlich nur in Bootleg-Form auf diversen Börsen herum.

                          Bislang ist noch nicht bekannt, ob es sich um die Unrated-Version (die in den USA und GB erschienen ist) handeln wird. Die alte deutsche Fassung von Marketing basierte lediglich auf der R-Rated-Kinofassung. Näheres gibts bald!
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Wird aber auch Zeit! Meiner Meinung nach ist das einer der Besten, auch wenn Jason nicht wirklich viel zu sehen ist :( dafür war aber Freddy dabei

                          Aber wenn dann bitte die unrated! Hab mir seinerzeits die aus England geholt und alles andere wäre ein persönlicher Rückschritt :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Eigentlich ist es für die Veröffentlichung schon ein paar Jahre zu spät. ;)

                            Der deutsche Markt wurde ja mit erstaunlich vielen verschiedenen Bootlegs zu diesem Titel überschwemmt.


                            Ich bin mit meiner UK DVD von PHATE! vollkommend zu frieden.
                            Mit deutschem Ton brauche ich den jetzt nicht wirklich.

                            Aber für alle die deutschen Ton möchten, jetzt natürlich endlich eine legale Veröffentlichung.

                            Gruß HAvoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            @ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?

                            habe auch schon die pathe!-scheibe, aber muttersprache bleibt muttersprache ;) . hoffe nur, das da endlich mal wieder ne anständige veröffentlichung mit einer guten quali kommt. kampf der titanen schwankte von der bild-quali zwischen akzeptabel für das alter bis "naja, das geht ohne große umstände aber auch besser". von dem cover (motiv gefällt mir, aber so unscharf und lasche farben) hätte ich bei einen riesen wie warner mehr erwartet.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung