Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In den USA ist bereits seit Jahren eine ordentliche DVD vom neunten FRIDAY THE 13th-Abenteuer erhältlich. Warner hat nun für Oktober auch in Deutschland eine Veröffentlichung angekündigt. Bislang geisterte JASON GOES TO HELL ("The Final Friday") bekanntlich nur in Bootleg-Form auf diversen Börsen herum.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob es sich um die Unrated-Version (die in den USA und GB erschienen ist) handeln wird. Die alte deutsche Fassung von Marketing basierte lediglich auf der R-Rated-Kinofassung. Näheres gibts bald!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?

habe auch schon die pathe!-scheibe, aber muttersprache bleibt muttersprache ;) . hoffe nur, das da endlich mal wieder ne anständige veröffentlichung mit einer guten quali kommt. kampf der titanen schwankte von der bild-quali zwischen akzeptabel für das alter bis "naja, das geht ohne große umstände aber auch besser". von dem cover (motiv gefällt mir, aber so unscharf und lasche farben) hätte ich bei einen riesen wie warner mehr erwartet.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung