Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?


Naja, des Pizza-Gesicht sieht man leider nicht :)

Aber am Schluß sieht man, wie sich die Erde öffnet (oder so) und Freddys Messerhandschuh Jasons Maske (in die Hölle??) hinunterzieht :twisted:

Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Frankenpest"
    Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:


    Na ja, die Idee gab es schon weit weit über 10 jahre bevor FvJ endlich auch kam ;-)

    Und auch @Frankenpest: fand cih früher auch immer, da der wirklich heftig splattert, aber hab denn dann mal nach ein paar Jahren wieder gesehen (kA vor 1-2 Jahren viell.) und da hat er mich aber GAR net umgehaun :? (bis auf den Spladdoor natürlich :lol: )


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Havoc"
      Ich bin mit meiner UK DVD von PHATE! vollkommend zu frieden.
      Mit deutschem Ton brauche ich den jetzt nicht wirklich.

      Aber für alle die deutschen Ton möchten, jetzt natürlich endlich eine legale Veröffentlichung.

      Gruß HAvoc.


      Diese ist aber leider in Vollbild. Eine ordentliche deutsche Veröffentlichung, vielleicht sogar mit Extras, wäre echt mal schön.



      In der Hinsicht geht da wirklich was... die Zweiteilung im Zelt war scho gut :twisted:

      Schon mal was davon gehört?

      Jason conquers Germany8O

      http://www.pheagolmovies.de.vu/

      Lad mir grad mal den Trailer runter


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "AndreMASTER"


        Diese ist aber leider in Vollbild. Eine ordentliche deutsche Veröffentlichung, vielleicht sogar mit Extras, wäre echt mal schön.


        Das stimmt leider. Außer der US und Kanada gibt es bisher keine (offizielle) Veröffentlichung in 1,85:1

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab' die UK DVD von PHATE. Die offizielle Deutsche Veröffentlichung kann mir somit gestohlen bleibden! Wenn es nicht die Unrated-Version wird, ist es eh lächerlich...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ach ja - fast vergessen:

            Zitat von: "Frankenpest"

            Schon mal was davon gehört?

            Jason conquers Germany8O

            http://www.pheagolmovies.de.vu/

            Lad mir grad mal den Trailer runter


            Jepp:

            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6113&highlight=jason+conquers+germany  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die DVD ist ja nun die Tage erschienen:



              Tatsächlich die unrated Fassung, und wohl auch die Extras der US-Scheibe (AK, Alternativ-Takes der TV-Version, das "Jump-To-Death"-Feature). Nur hat sich Warner wohl beim deutschen Ton nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Dem Vernehmen nach läuft der dt. Ton (der zur R-rated passt) bei sämtlichen unrated-Szenen einfach weiter...und passt somit nicht mehr zum Gezeigten (und soll wohl auch noch wiederholt/geloopt werden...hört sich ja an wie bei Predator 2)...Wieso man bei solchen Passagen nicht einfach mal auf den O-Ton wechselt, ist mir schleierhaft.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die DVD ist super, guter Ton, klasse Bild, also wenn ich da an meine alte VHS denke.. :roll:



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Ash"
                  guter Ton


                  Sag bloß, es ist dir nicht aufgefallen :shock:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "nemesis"

                      ...Nur hat sich Warner wohl beim deutschen Ton nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Dem Vernehmen nach läuft der dt. Ton (der zur R-rated passt) bei sämtlichen unrated-Szenen einfach weiter...und passt somit nicht mehr zum Gezeigten (und soll wohl auch noch wiederholt/geloopt werden...hört sich ja an wie bei Predator 2)...Wieso man bei solchen Passagen nicht einfach mal auf den O-Ton wechselt, ist mir schleierhaft.

                      Das klingt ja sau übel - ganz toll Warner!  :x  :roll:

                      Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Ash"
                        Ich weiss nicht was du meinst aber ich sag mal: nö :lol:


                        Lies mal den Post über deinem.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab ich gerade, ist mir aber nicht aufgefallen. Es floss zwar Bier und es wurde oft gequatscht aber das... nöö, nicht das ich wüsste.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...


                            Extrem war es in der Szene, in der Rastaman in der Gasse von Onkel Predi 'nen Kopp kürzer gemacht wurde...bei der "Polierszene" danach (mit dem Schädel) lief direkt nochmal der Ton der vorherigen Szene.
                            In der Szene, in der die Cops in der Wohnung die Leichen finden, kommt auch ein deutscher Satz doppelt. Das fällt aber weniger auf, wie die zuvor genannte Stelle.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "nemesis"
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...


                              Extrem war es in der Szene, in der Rastaman in der Gasse von Onkel Predi 'nen Kopp kürzer gemacht wurde...bei der "Polierszene" danach (mit dem Schädel) lief direkt nochmal der Ton der vorherigen Szene.
                              In der Szene, in der die Cops in der Wohnung die Leichen finden, kommt auch ein deutscher Satz doppelt. Das fällt aber weniger auf, wie die zuvor genannte Stelle.

                              Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich dachte nur an den doppelten Satz in der Wohnung aber in der Seitengasse war ja auch noch ein Audiobug. Fand es bei Predator 2 zwar noch zu verschmerzen aber es ist z.t. schon super ärgerlich was sich die Labels, sogar so ein großes wie WARNER, teils für Schlampereien leisten...  :roll:  :?


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

                                  WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Von den interessanten Warner DVDs ist für mich nur noch Blood Marie interessant. Aber den Kauf werde Ich mir gut überlegen!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

                                      WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


                                      Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

                                        WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


                                        Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.


                                        Von Zensurschnitt hat ja auch keiner gesprochen. Trotzdem äusserst ärgerlich und unnötig. Und in Sachen ausgetauschte Musik erinnere Ich mich zu (un)gern an Piratensender Powerplay!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          tja, speziell für den dt. Markt gibt man sich halt keine Mühe.
                                          Die Liste dürfte inzwischen endlos werden.

                                          Verkaufen tut sich der Mist aber trotzdem
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Zitat von: "wishmaster"
                                            Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

                                            WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


                                            Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.

                                            Ich hab' gestern mal bisschen recherchiert und bin ebenfalls auf die Infos zur fehlenden Szene mit Tom Waits gestoßen. Also wenn das der einzige Cut ist, wird die DVD dennoch gekauft. Das macht mir ehrlich gesagt absiolut nix aus, zumal diese Szene bei allen erhältlichen DVDs gecuttet ist. Für max. 'nen 10er werde ich mir Wolfen daher zulegen...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Szene vermisst man nicht wirklich und den Schnitt merkt man eigentlich auch nicht ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis


                                                Frisch vom Index!

                                                Somit dürfte ja jetzt die komplette Reihe "frei" sein.

                                                EDIT: Ne, doch nicht, X ist noch drauf..
                                                « Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 21:14:29 von nemesis »