Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab das unrated US Tape und finde den Film geil!! Als alleinstehenden Film betrachtet...als Friday betrachtet finde ich ihn auch scheisse, aber alleinstehend...doch, hat mich überzeugt was da so an Gore abgeht!!!! Alleine deshalb schon kein richtiger Friday, da in denen nie so wirklich viel Gore gezeigt wird.

    Bye

    8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also auf der Börse habe ich ne DVD schon vor 3-4 MOnaten in dt und uncut rumliegen sehen, aber da ich das uncut us Tape habe brauche ich das nicht, zumal es eh nach Boot aussah!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Es sei denn das Master ist schon vorher scheisse, wie bei meiner Dog Soldiers...zum kotzen die DVD!!!!!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Frankenpest"
          Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:


          Na ja, die Idee gab es schon weit weit über 10 jahre bevor FvJ endlich auch kam ;-)

          Und auch @Frankenpest: fand cih früher auch immer, da der wirklich heftig splattert, aber hab denn dann mal nach ein paar Jahren wieder gesehen (kA vor 1-2 Jahren viell.) und da hat er mich aber GAR net umgehaun :? (bis auf den Spladdoor natürlich :lol: )