Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Von den interessanten Warner DVDs ist für mich nur noch Blood Marie interessant. Aber den Kauf werde Ich mir gut überlegen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "wishmaster"
        Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

        WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


        Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.


        Von Zensurschnitt hat ja auch keiner gesprochen. Trotzdem äusserst ärgerlich und unnötig. Und in Sachen ausgetauschte Musik erinnere Ich mich zu (un)gern an Piratensender Powerplay!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!