Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den Film nicht übel. Aber an Slasher-Referenzen kommt er nicht heran, obwohl er ziemlich blutig ist.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, Teil 13 Jason - Bloodline mit Pinhead auf dem Mars wäre doch hammergeil. Natürlich nur wenn er knallharte Splattereffekte hätte (im Stil von Braindead), todernst wäre, viele viele Matrix-Effekte (die genial gemacht sind), mit einer Länge von 2 Stunden, einen Bodycount von 500, Hauptrollen sind logischerweiser Kane Hodder und Doug Bradley. Ach ja, Britney Spears wird auch mit dabei sein (sie soll das erste Opfer sein) :twisted:  :lol: .

      Das wär doch was ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimmt, die Insider-Gags waren klasse.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

          Gruß
          Markus :-)


          Bei uns kostet es viel zuviel: 40 Euro 8O .

          Die US-DVD von New Line Cinema, welche die bessere Quali hat, dagegen: 20 Euro.
          die kommt noch... irgendwann...