Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find Jason goes to hell einfach nur schlecht. Das fängt bei der Story an. Nun wird auf eine Familienstory a la Michael Myers gesetzt. Nur eine geborene Vorhees kann Jason endgültig töten. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. 2. Das Jason`s Seele andere Körper befällt und sie dann benutzt ist zum einen billig kopiert und zum anderen einfach müll, da man Jason morden sehen will. Ich hab mal gelsen ,dass jemand den Film als ne Vergewaltigung der Freitag Reihe sieht, dem schließ ich mich an.

    P.S: Jason X ist setzt weider auf das alte erfolgsrezept.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies