Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Mit Teil 6 war der Zenit überschritten....Jason läuft am Cystal lake rum und tötet Jugendliche....

    mit teil7 gab es quasi eine neue Ära, um der reihe neue aspekte zu geben :
    Jason meets Poltergeist (7), Jason im katastrophenfilm (teil8), Jason ist he Hidden (cross over John Wooo - Teil9)

    und in Space (Teil 10)

    der nächste ist Freddy gegen Jason und teil 12 ist dann Indiana Jason unter kannibalen.....

    und das Jubiläum ist teil 13 : Jason - Bloodlines (Jason gegen Pinhead auf Mars...)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wie schon gesagt die neuen Freitage wollen nur einfach anders sein und neues bieten...und sooo schlecht war 9 auch nicht...blood and Gore gab es genügend....

      und die Insider Gags waren doch auch vom Feinsten - oder habt ihr das necronomicon ex Mortis im Vorhees Haus nicht gesehen...man hab ich beim ersten mal Sehen gebrüllt vor lachen....

      ich liebe versteckte Insider gags...in Tanz der Teufel 2 hängt ein Freddy Krüger Handschuh in der Hütte - auch in der Szene zu sehen wo Ash den Kopf von Linda zersägt (schattenriß)...tja Making ofs auf DVDs sind spitzen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        In der Unrated Version ist meines Wissens zu sehen, wie der Typ auf den Grill fliegt. Explizit gegrillt wird er nicht. Wenn später die Leichen im Restaurant gezeig werden, gibt es soviel ich weis auch die Einstllung am Grill...aber vielleicht sieht man wieder mehr als da ist.
        Die Szene ist sehr schnell geschnitten (leichte John Woo Einflüsse in Fridy!).

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"