Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Noch etwas anderes worauf ich gestoßen bin:


    Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

    Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

    OT: Jason Goes to Hell: The Final Friday
    USA 1993
    Darsteller: John D. LeMay, Kari Keegan, Steven Williams, Erin Gray, Billy Green Bush
    Regie: Adam Marcus

    Laufzeit: 90 min.
    Kinotrailer

    DMC




    Es handelt sich hierbei (laut OFDB) um ein Bootleg von der englischen Jason goes to Hell DVD von Pathé, jedoch mit sehr guter Qualität und deutschem Ton. Ich glaub, ich verkaufe die Alte und hol mir das Bootleg! Cover ist leicht abgeändert.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ihr habt anscheinend vergessen, dass es sich um eine DVD handelt. Wenn man DVDs kopiert gibt es, wie bei CDs auch, keinen Qualitätsverlust. Nur überspielten Tapes merkt man an, dass diese Raubkopien sind. Die DVD ist defenitiv von DMC. Ich hab das Cover gesehen.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Es ist ein Bootleg der englischen Vollbild-Fassung, die eine sehr gute Bildqualität bietet (ausser vielleicht das Format).




        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "schakal"
          :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
          peinlich :oops:  aber lustig. kann ja mal passieren. lach gerade über mich selbst.
          aber stellt euch mal vor wir würden wirklich nur cut sammeln statt uncut.
          so ungefähr: hey ich hab auf der letzten börse tanz der teufel mit 27 cuts gekauft - oh mann ich hab den leider nur uncut zuhause...
           :D


          Hehe, vielleicht machen das ja einige Leute, nur wir wissen nichts davon :D.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Havoc"
            Ich bin mit meiner UK DVD von PHATE! vollkommend zu frieden.
            Mit deutschem Ton brauche ich den jetzt nicht wirklich.

            Aber für alle die deutschen Ton möchten, jetzt natürlich endlich eine legale Veröffentlichung.

            Gruß HAvoc.


            Diese ist aber leider in Vollbild. Eine ordentliche deutsche Veröffentlichung, vielleicht sogar mit Extras, wäre echt mal schön.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Ash"
              guter Ton


              Sag bloß, es ist dir nicht aufgefallen :shock:



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ash"
                Ich weiss nicht was du meinst aber ich sag mal: nö :lol:


                Lies mal den Post über deinem.