Erfahrungen mit online-Videotheken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hab bin vorhin durch ein Zufall auf DIVIDI gestoßen. Eine Online-Videothek. Die haben zwar nicht so unglaublich viel Auswahl aber viele Klassiker, die man in Videotheken oft nicht bekommt. Großes Problem ist, dass die wohl keine 18er Filme verleihen. Dennoch ist das Startangebot (3 Monate für 40 EUR/ soviele Filme wie man will/ Immer 3 DVDs gleichzeitig möglich) verlockend. Plus ist, dass man alle 2 Monate kündigen kann. Finde ich ansich ganz interessant. Was sagt ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich hab auch schon öfter mal drüber nachgedacht, aber letztendlich ist es billiger die Sachen in der Videothek auszuleihen und man kommt mal vor die Tür und kann sich in der Leihe umsehen, man hat einfach etwas in der Hand. Das mit den 18er Sachen ist natürlich auch ein Grund und ich würde es nicht einsehen wenn ich mal in Urlaub bin dann für nix bezahlen zu müssen.

      Was ich gemacht habe ist mir bei verleihshop mal ein ps2-Spiel auszuleihn, da ich von denen einen 5€ Gutschein zum Geburtstag bekommen hab und bei Spielen ist das nochmal eine andere Sache als bei Filmen finde ich da man diese sowieso meist länger behält. Vorteil bei Verleihshop ist ausserdem dass die auch 18er verleihen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Apple bietet jetzt auch wie in den USA hier bei uns einen Online Filmverkauf/Filmverleih über iTunes an.
        http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,619188,00.html

        HD-Medien laufen aber nur über AppleTV
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”