Blackmateria (Bandhomepage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heho,

ein bekannter hat unsere bandhomepage online gestellt nachdem die alte irgendwie ''gelöscht'' wurde.
vom inhalt (text(e)) muss ich mich leider etwas distanzieren denn mein kollege hat eine komsiche weltanschaung. ;) es ist noch nicht viel drauf.
was die musik angeht, es gibt noch nicht einen einzigen song, alles hörbare was es auf der seite gibt und demnächst geben wird sind spontan dahingedudelte sachen (ideenfindung) jammen. deswegen kann es an abwechslung und spielerischem können etwas mangeln  :oops:  aber wenn ersteinmal ein konzept steht gehts erst richtig los.
ich selber spiele seit einem jahr e-gitarre (bis heut kein lehrer, aber dafür hab ich nen freund, funktioniert wunderbar) zudem spiele ich auch noch synthi.

naja, wenn ihr mal was von uns hört wo ihr denkt daraus sollte man mal ein song machen wäre ich dankbar wenn man dies kurz anspricht.
wir wollten eigentlich metal machen, aber ''unsere'' stärke liegt meistens in der ruhe die letztendlich immer in terror umschlägt. (liegt wohl am konsum)  :twisted:
leider haben wir keinen sänger und keine bassisten !
alle hamburger sind gefragt, lust mucke zu machen ? spielts du bass oder bist sänger ? MAIL!

www.blackmateria.de

musik ist bisher ''nur'' ein hobby. wenns denn flutscht kann man sich darin total verlieren.

byebye
mario