Frage: Night Of The Living Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Habe kürzlich im Kaufhaus diesen Film auf DVD gesehen, knapp 13 €. Cover auf englisch mit einem deutschen Aufkleber auf der Rückseite und dem FSK 16-Logo. Hat das Teil einer von euch, und lohnt sich das (ich meine, der Preis scheint ja okay zu sein, und wenn die Scheibe es auch sein sollte...)?



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Icestorm. Aber hat sich jetzt erledigt, weil ich wo gelesen habe, dass der Film neu ab 16 eingestuft wurde. Drauf ist halt der Film, sonst nix. Nur englischer Ton, keine Subs. Aber gut, bei dem Preis ist das noch vertretbar, wenn man da nicht unbedingt Extras braucht. Das Bild ist gut und überraschend störungsfrei, der Ton schön klar. Ist okay.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Angeblich hat Andres Bethmann mit X Rated eine 16er uncut Version rausgebracht mit - ach so tollem Bonus Meterial...hat die Einer ? Taugt die was ?????

        (sein altes vhs Tape konnt man nämlich in die Tonne kloppen und LP hat das gleiche master für die Zombie Box benutzt.....würg! das ist meine TV aufnahme an Dialogen ärmer - jedoch von der Bildqualli besser...)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"