Kunst - Musik - Filme Forum (homeworkproductions)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbstgemachte kunst, musik oder eigenproduzierte filme forum wo jeder seine eigenen (!) werke vorstellen kann :) egal ob gut oder schlecht !

für alle kreativen :)

gibts daran bedarf ??????


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ehrlich gesagt bin ichmir ech tnicht sicher, ob da Bedarf bestehen würde.... Wer würde das denn schon nutzen?? Da würde vielleicht die ein oder andere Kurzgeschichte darin landen, und deine Band, aber sonst....? Ich weiß nicht...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich denke auch nicht dass wir so ein Forum brauchen. Die Kurzgeschichten haben ihren Platz bei den Büchern, selbstgemachte Filme gab es erst ein oder zwei Mal in zwei Jahren. Da würde nur selten Gebrauch von gemacht, das lohnt sich nicht.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "dreamworks"
        selbstgemachte kunst, musik oder eigenproduzierte filme forum wo jeder seine eigenen (!) werke vorstellen kann :) egal ob gut oder schlecht !

        für alle kreativen :)

        gibts daran bedarf ??????


        Erstmal Danke für den Vorschlag!
        Wenn Du soetwas hast dann poste es doch erstmal in einen Thread der dazu passt, wenn dann öfter sowas kommen sollte und die Leute darauf mit großer Resonanz antworten kann man sich ja nochmal überlgen ob es sich lohnt dafür ein eigenes Forum zu eröffnen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Ich drehe zwar grade einen eigenen Film, das zieht sich aber extrem, da Abreit meines Kumpels, bei mir die Schule und auch Zeitprobleme unserer Darsteller (also meiner Kumpels) das alles sehr schwierig machen.

        Fertig ist allerdings "Mayhem" unser Kunst Film. Bekam 14 Punkte und darf aufgrund der Thematik Schule(dort spielt er)/Gewalt(kommt im, Film vor) nicht öffentlich bei unserer Filmnacht gezeigt werden  :D

        Vorspann und Abspann sehen richtig gut aus, die Darsteller sind Laienhaft, die FX billig (aber der kullernde Kopf kommt super), aber immerhin 20 Minuten hirnlose Untehraltung im Amateurbereich ;) Einige Gags versteht leider keiner :(

        Trotzdem kann man sowas nebenbei erwähnen (wie ich hier), ein Subforum würde allerdings kaum was bringen, da zu wenig in dieser Richtung geschieht.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        ist es vielleicht irgendwie möglich das ich mal euren treifen sehen kann ?  :-P


        Erstmal muss ich die DVD vom Rektor wiederbekommen ;)

        Es müssen auch noch die Credits etwas geändert werden (da einieg Aufgaben für die Schule umgeändert werden mussten) und vor allem der Soundtrack (da wir ordentlich bei "Rossa Venezia" geklaut haben, was für die Schule ja nicht shclimm ist).

        Dann wäre das eigentlich kein problem. Unsere Leute, die mit im Kurs sind fanden den recht cool, ein bekannter meines Kumpels der uns ausgeholfen hat fand ihn scheisse. Ist wohl arg geschmackssache ;) Erwarte also nicht zu viel, vor allem da wir den an drei tagen schneiden, drehen und vertonen mussten.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        ich habe ersteinmal keine erwartungen.
        bin ich ja mal gespannt ! wäre super wenn du dich mal kurz melden könntest sobald du ihn wiederhast :)

        ich hab mal eine ganze zeit lang mit einem freund kurzfilme gemacht mit titeln wie

        die killer laterne
        das killer kaninchen
        die killer tür

        ect.   :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Also an dem Film von Aquifel hätte ich auch Interesse. Einfach mal schauen, was man so in 3 Tagen hinbekommt.

          Meine letzte Aktivität im Bereich Filmen ist leider schon 5 Jahre her. Wir haben auch für die Schule (Literatur-Kurs) einen Sci-Fi gedreht. 40 min. in S/W. Der Film heißt "The Frog Affair" und handelt von 3 Schülern, die einen Mord (Schüler wird von einer Macht aus dem 3. Stock gestoßen) in der Schule untersuchen. Die Story ist vielleicht nicht 100%-ig schlüssig, aber wir haben eine Autopsie, es gibt einen Clon, einen verrückten Alienfreak (angelehnt an Fox Moulder), Verschwörungstheorien und jede Menge witzige Ideen. Wir haben das ganze manuell bearbeitet (Mischpult und 2 Videorekorder) und daher ist die Qualität natürlich nicht so gut und ich habe es nur auf VHS. Aber ich muss demnächst mal bei nem Kumpel ne DVD daraus zaubern.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Max_Cherry"
            aber wir haben eine Autopsie,


             8O  hehehe, so richtig mit Glibber und Ketchup und Pizzateig und Ekelfaktor und so...? :-P


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nö, nicht direkt.

              Zwei der Hauptdarsteller bringen den Toten (der als Puppe aus dem Fenster stürzte) in den Bioraum und legen ihn aufs Pult. Sie schneiden ihn auf und untersuchen ihn (natürlich blöderwiese in der Reihenfolge) um die Todesursache herauszufinden. In Aufnahmen, in denen man den ganzen Menschen sieht, ist es natürlich einer. Bei Close-ups auf die Operationsstelle sind es ein paar Schultaschen und eine Schüssel unter dem Lacken. Während die beiden Kollegen den Typen (nicht direkt sichtbar) aufschneiden, spritzt es ein bischen (Plastikspritze mit unserem Blut/ Ketchup,Rote Beete Saft und Kaffee). Dann wird ein 50 cm langer Darm (mit durchsichtigen Schnüren fixiertes stück Stoff, in der Tunke eingeweicht), und die Leber (gleiche Herstellung) entfernt und in einen Mülleimer geschmissen. In der Bauchhöhle finden unsere Kollegen ein Alien (Weltraumherpes/"Krieg der Eispiraten"). Dieses ist ein Gummiball aus dem 2 Fühler herausgucken. Die daran befestigten Augen sind aus Soft-Tennisbällen. Mit dem Blut hatten wir wenig Probleme, weil ja alles in S/W ist.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hiahaha ein Gummiball mit 2 Fühlern  :D
                Hast du ne Digi Cam ? Setz mal ein Bild von ihm hier rein  ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab leider keine Digicam.

                  Aber ich plane gerade eine Digitalisierung des Films. Wenn ihr Bock drauf hab, können wir doch eine DVD rumschicken. Ist eh ne geile Idee. Wer selbstgedrehte Filme hat kann sie ja auch mal (vielleicht nach einer Liste) rumschicken. So zahlt dann jeder das Porto fürs weiterschicken und bekommt dafür dann eben einen anderen Film.


                  @max: das hört sich gut an ! so könnte man das mal machen :)
                  und irgendwann, wenn genug mitglieder einen film beisteuern können, könnte man eine allgemeine horror-forum dvd machen (mit vielen kleinen selbstgemachten filmchen :))


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry