The Horror returns : Silent Hill 4 (Infos + Trailer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,ich hab gerade den Trailer zu SH$ gesehen und muss sagen das Spiel wird fuer jeden Horror-Fan ein muss....

Hier ist der Trailer :
www.sh2004.com/mov/sh4_12m.wmv

Synopsis : Du spielst einen jungen Man aus Ashfield,die Stadt liegt an der Grenze zu Silent Hill.Eines Morgends erwcht der Charakter und sieht sich ploetzlich in seiner eigenen Wohnung eingesperrt!!!!! Nach einigen 2 - 3 tagen ohne essens und die Wohnung verlasssend, finder er im Delirium in seinem Badezimmer ein Loch in das er hineinspringt und nun findet er sich in Silent Hill wieder.......

Und nun noch der Link zum Silent Hill Movie Trailer !!!! ( Just for you...)
www.meantimeprod.com/short_films/silent_hill_movie.html

Mich wuerd eure Meinung zu den Railern interessieren,das Spiel sieht ja schonmal genial aus


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also der Trailer zum Game is Hammer!!! 8O  Das muss ich haben (auch wenn ich mir dafür ne Konsole kaufen muss;))

    Der Trailer zum Film is zwar nicht schlecht ABER sieht mehr nach nem semi-professionellen Film aus. "Normaloschauspieler" und die Atmo is nicht so ganz wie im Spiel.

    Sieht aber dennoch aus, wie ein Film der interessant werden könnte. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jo..geiles teil...Silent Hill ist immer eine Offenbarung und wird von mir gekauft wenns kommt...denn ich bin immer von der Atmo begeistert....und der Soundtrack ist immer geil und nervenaufreibend!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Geiler Trailer!!!!  8O  Ich hab nur den ersten Teil damals auf der Playstation gespielt...

        Glaube ich kaufe mir nächste Woche auch wieder eine Konsole! Bin schon die ganze Zeit am überlegen. Mir juckts total in den Fingern, wieder geile Games wie Silent Hill zu zocken! Alleine dafür lohnt sich der Kauf einer Konsole! Und die Konsolen kosten ja auch nicht mehr so viel... Auf welchen Konsolen gibt es denn Silent Hill 1-4 und wo sind die Umsetzungen am besten? Denke mal auf der X-Box, oder?

        Was würdet Ihr mir empfehlen Jungs?

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das Game: Absolut geiler Trailer, das wird auf jeden Fall gekauft !!

          Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt welches so ab 1.40 Min. anfängt ?  :!:

          Der Film: Naaja, sieht zwar recht gut aus aber ich hab so meine Zweifel, ob die Besetzung die Ideale ist...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Yo, das mit der Besetzung habe ich auch zu bemengeln. Müssen ja keine Hollywood-Größen sein aber die sehen echt aus wie Nullen. ;)

            Das mit dem Lied würde mich auch interessieren, hört sich sehr geil an!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            ich hab vor ein paar tagen den 3ten teil bekommen und auch gleich 5std. am stück gezockt, allerdings fehlt komplett die bewegungsfreiheit in silent hill die im ersten und zweiten teil war (und auch super zur stimmung beitrug) ich hoffe das es im 4ten mal wieder auf die strassen geht und qualitativ an den ersten heran kommt :) abwarten, tee trinken und freúen :)
            silent hill fans kann ich auch noch ''forbidden siren'' empfehlen (ps2)
            schaurigschaurig  :D

            @flight: eine ps2 sollte deine bedürfnisse befriedigen ! da kannste silent hill teil 1(psx) - 3  schon zocken :) zudem ''forbidden siren''  :)
            ps2 hat die besten games, die meisten und teilweise sogar die günstigsten. mein silent hill 3 hat neu nur 22€ gekostet (und so alt is das noch garnicht)

            der sh4 trailer schaut sehr gut aus :) das spiel ist auch schon auf alle fälle gekauft. allerdings macht der filmtrailer kein besonderen eindruck, schaut ein bissl ''billig'' aus, zudem viel zu helle schauplätze und kein nebel ??!?? hmm. mal gucken was wird.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "dreamworks"

              @flight: eine ps2 sollte deine bedürfnisse befriedigen ! da kannste silent hill teil 1(psx) - 3  schon zocken :) zudem ''forbidden siren''  :)
              ps2 hat die besten games, die meisten und teilweise sogar die günstigsten. mein silent hill 3 hat neu nur 22€ gekostet (und so alt is das noch garnicht)



              @Dreamworks: Thank's für die Antwort. Allerdings ist die PS2 doch mittlerweile schon "etwas veraltet", oder? Zumindest gegen den Nintendo GameCube oder die XBOX hat sie technisch (vor allem grafisch) doch nicht den hauch einer Chance! Gibt es Silent Hill auch für die anderen beiden Konsolen? Wie sind den im Moment die Preise für PS2, XBOX und GC? Ich bin zu faul im Netz zu gucken...ihr wisst das sicher sofort.

              Gruß
              Flightcrank  8)


              die ps2 mag zwar älter sein als die anderen, aber technisch hat die noch so einiges auf dem kasten ! sh3 hat ziemlich geile grafik (schaut teilweise echt aus) für gamecube gibts kein silent hill game, und für die xbox nur teil 2 ! wenn du alle drei/vier games zocken willst kommste um ne ps2 nicht herum. wenn du resident evil magst solltest du dir ein gamecube holen (da gibts alle teile, 1,2,3,4(bald),0 und code veronica) der cube kostet gebraucht lächerliche 50 - 60 €
              auf xbox gibt es wenige gute spiele, zudem resident evil und silent hill viel zu kurz kommen auf der box bzw. garnicht gibt (gibt mehr pc umsetzungen)

              also den kauf einer ps2 wirst du nicht bereuen. wenn du allerdings grafik fetisch bist dann hol dir nen cube oder ne xbox.  :roll:

              gebrauchte geräte
              ps2: ca 120€ - 150€
              gamecube: ca 50 - 60€
              xbox: 120 - 150€

              games für alle konsolen ab 10€ ;) (teils neu)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Thank's mein Lieber!!!!


                Hmmm...grübel...überleg...was mach ich denn jetzt?!  :?   :)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Hey Flighty haste denn zumindest keinen Normalo PC???


                  SH 2 + 3 gibt es für wenig Geld auf PC. Kannste dann auch mit dem Gamepad steuern.

                  Einige CompZeitungen sprechen zwar von mangelhaften Umsetzungen, das ist aber absolut Käse, zumal die Auflösungen doch deutlich besser sind.

                  Sollten beide so im Bogen zwischen 19.99 und 29.99 erhältlich sein
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Ketzer: Hab' zwar schon 'nen Rechner zu Hause, allerdings kommt für mich wenn überhaupt mal wieder zocken, nur eine Konsole in Frage. Ein Rechner ist für mich nur zum arbeiten, musik hören und im Net surfen.  ...und ausserdem ist ein Rechner MIT SCHARF und ich mag doch sowieso nur OHNE SCHARF !  :)

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      @Ketzer: Hab' zwar schon 'nen Rechner zu Hause, allerdings kommt für mich wenn überhaupt mal wieder zocken, nur eine Konsole in Frage. Ein Rechner ist für mich nur zum arbeiten, musik hören und im Net surfen.  ...und ausserdem ist ein Rechner MIT SCHARF und ich mag doch sowieso nur OHNE SCHARF !  :)

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      hehe  ;)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Flightcrank"

                        @Dreamworks: Thank's für die Antwort. Allerdings ist die PS2 doch mittlerweile schon "etwas veraltet", oder? Zumindest gegen den Nintendo GameCube oder die XBOX hat sie technisch (vor allem grafisch) doch nicht den hauch einer Chance! Gibt es Silent Hill auch für die anderen beiden Konsolen? Wie sind den im Moment die Preise für PS2, XBOX und GC? Ich bin zu faul im Netz zu gucken...ihr wisst das sicher sofort.

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Also ehrlich...ich bin vielleicht kein Crack, sondern ein normaler Spieler, aber grfisch haben mich die anderen Konsolen aber noch nicht überzeugt....weder der Nintendo noch die WixBox. Also - ich bin zufrieden mit meiner PS2 und hab nichts zu bemängeln (nein auch nicht grafisch...) - wenn ich Hi End Grafik brauche, (die auch füssig laufen soll) kaufe ich mir einen 3000Euro PC! (und selbst auf diesen Hi End Rechnern empfinde ich die Texturen einfach nur noch verfaschen! - Vielleicht hab ich was ma Auge!)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Als Nachteil bei der PS2 kann man eigentlich nur den etwas zu lauten Lüfter nennen, der bei leiser Umgebung tierisch nervt.
                          Grafikmäßig sprechen die Fakten zwar auch für X-Box und Cube aber auch auf der PS2 kann man super gerenderte Grafik bewundern. Insofern muß wohl jeder für sich selbst entscheiden welche Games ihn interessieren und dann legt man die entsprechende Konsole fest.

                          Ein DVD-LW zB. brauche ich in einer Konsole nicht..


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Och nö, wieder eine Konsolen-Pro/Kontra-Diskussion...


                            Es gibt doch so viele schöne Dinge worüber man reden kann, z.B. Silent Hill 4 8).

                            Bin gerade dabei den ersten Teil auf der PSX durchzuspielen, die ich von einem Freund ausgeliehen habe. Das Spiel ist (wie erwartet) verdammt geil und wirkt auf mich sogar verstörender als die beiden anderen Teile. Dennoch finde ich Teil 2 am besten!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Kleinigkeit noch zum "Filmtrailer": Die Machart machte mich schon stutzig und auch die Credits am Ende...ein wenig Stöbern auf der Seite machte schnell klar: dieser "Filmtrailer" ist mehr ein Injoke von Mean Time Prod. und eine Art Kameratest, der zu einem quasi fiktiven Trailer wurde:

                              This one's for the fans of the wildly popular horror-survival video game series of the same name. Obviously, we're fans too, since we used the camera tests for our next movie as an excuse to create the SILENT HILL (TRAILER). For gamers, there are plenty of in-jokes. Everyone else will enjoy this chilling "movie" trailer, too.

                              Or maybe it's the gamers, those with a vested interest, who will need a boost contextualizing this bad boy. Admittedly, knowing the intent of any form of expression helps one to gauge its punch, be it a poem, a painting, a joke, or in this case, a fake movie trailer. And even though it shames us all to so openly announce the aim of the SILENT HILL (TRAILER), know that we do so only with the hope that you will enjoy it. Think of it as a mini John Carpenter film (Escape from New York, The Thing, Ghosts of Mars). Its serious tone respects the genre while its self-awareness gives it a playful edge. Mean Time's unauthorized "movie" trailer was made for the fun of it, and that's what we want you to take from it.

                              The concept for the SILENT HILL (TRAILER) came from a combination of ideas by producer Jason Clark and director Michael Mongillo's wife, Eloise. Eloise (who does not play action/adventure video games, but thoroughly enjoys watching others play while she shouts out directions) joked that in Silent Hill (especially Silent Hill 2), as one maneuver one's character, literally, deeper and deeper into an array of dangerous, spooky and puzzle-filled environments, the gamer's response to the ongoing option (paraphrased), "Would you like to jump down this hole?" should be changed from "Yes" or "No" to "Hell yeah!" Since the game offers no other way to propel one's character forward, save jumping down said bottomless holes, a "Hell yeah!" selectable is the obvious choice. And so, from Eloise's insightful observation, Jason suggested that if a Silent Hill movie were ever made it'd be a "phat" teaser trailer if a group of bedraggled people were standing around a bottomless hole and posed this question to each other, to which a deadpan, "Hell yeah!" would be the reply. This line of dialogue would then be followed by a smash-cut to the obligatory title-card, "Silent Hill - Coming Soon."

                              When you take a look at Mean Time Productions' SILENT HILL (TRAILER) you will plainly see that the concept grew from there. It now incorporates many iconic scenarios and environments that are unique to the vast Silent Hill universe. To add to the scope of this homage, only the game series' original music and sound effects were used. Again, you don't have to be a Silent Hill freak to enjoy our trailer, but it helps.

                              Mean Time Productions extends an enthusiastic THANK YOU to all of the kind people who endured the long hours and bitter cold to be a part of this ambitious homage. We sure had a weekend's worth of fun making it. The unified hope is that we will all get to make another movie together soon. Right on!

                              Silent Hill Credits:


                              The Wanderers
                              Mr. Innocent ... Taylor Warren
                              The Lost Girl ... Stacy Potter
                              Paranoid ... Jason R. Clark

                              The Residents
                              The Guide ... Dick Boland
                              Tough Guy Poet ... Thomas Edward Seymour
                              Trouble ... Karen Warren

                              Michael Mongillo ... Final Boss
                              (Director / Producer / Writer / 2nd Unit Cinematography)

                              Jason R. Clark ... Boss
                              (Producer / Concept / 2nd Unit Cinematography)

                              Taylor Warren ... Cutter and Noise
                              (Editor / Sound Designer / Location Sound / Digital Effects)

                              Derek Dudek ... Shooter
                              (Cinematographer - Night 1)

                              Bryan Capri ... Shooter
                              (Cinematographer - Night 2)

                              Jackie Zbuska ... Blood and Gore
                              (Special Effects Makeup and Design / Set Gore / Makeup / Hair / Costumes)

                              Peter Bradley ... Graphics
                              (Title Animation / Digital Effects)

                              James Charbonneau ... Gamer
                              (Key Grip / Stunt Coordinator / Location Sound / Lots of Other Stuff)

                              Todd Dzicek ... Gamer
                              (Best Boy / Weapons Safety / Location Sound / Lots of Other Stuff)

                              Matt Fador ... Gamer
                              (Production Assistant / Location Sound / Lots of Other Stuff)

                              Jennifer Washburne ... Gamer
                              (Production Assistant / Runner / Lots of Other Stuff)

                              Tech Support:
                              DEL Imaging Systems, LLC
                              HB Communications, Inc.
                              Hale Manor Productions
                              Eloise Mongillo
                              Sunrise Pictures, LLC

                              Shot in Meriden, Cheshire, and Waterbury, Connecticut, USA

                              SILENT HILL (Trailer)
                              © 2004 Mean Time Productions, LLC



                              Hat also nichts mit dem kommenden Film von Christoph Gans zu tun.


                              also wenn ich meine gewünschten digicamcorder habe werd ich mal einen anstendigen SILENT HILL film drehen ! ich platze schon fast vor tatendrang, aber mir fehlt leider das geld :( (was nicht ist kann noch werden)

                              silent hill 3 habe ich nun fast durch und ich kann mir eigentlich kaum noch einen 4 teil (was die story angeht) vorstellen. hmm. denn solangsam wird alles gelüftet (und wie gesagt, noch bin ich nicht durch)
                              aber die japaner haben ja genug inner birne was sie umsetzen können. der trailer vom 4ten find ich noch immer überzeugend und alleine aus dem grund das ich totaler sh-fan bin wird das game gekauft !

                              weiß jemand einen genauen erscheinungstermin ?


                              @andremaster: ich finde immernoch den ersten am besten da er noch bissl abgedrehter ist wie der zweite teil. dem dritten mangelt es an freiraum in silent hill (man ist leider fast nur im gebäuden tätig)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Eigentlich bin ich ein Depp.

                                Teil 1 bis ca. zur Mitte

                                2 erst am Anfang

                                3 im zweiten Drittel

                                Aber SH schafft es immer mich in seinen Bann zu ziehen, ähnlich wie MGS.

                                Diese Atmosphäre.

                                Werde bei Teil 4 trotzdem auf ne PC Version hoffen.

                                Der Film, leider bin ich skeptisch.

                                Vielleicht wäre ne Lösung ala Final Fantasy besser gewesen. Der Wiedererkennungswert wäre super. RE hat mich eher enttäuscht
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul




                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "dreamworks"
                                  @ketzer: wie ? du hast alle drei teile angefangen ?


                                  ja, ich fange immer was an und gehe dann zum nächsten über.

                                  Mangelnde Ausdauer, keine Ahnung
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  das kenne ich von spielen allgemein ! kaufe mir etwas, spiele es, bin begeistert und schaffe gleich was neues heran.
                                  doch bei silent hill habe ich den ersten druchgespielt, den zewiten fast durchgezogt (den rest hat ein freund erledigt) und beim dritten zocke ich immo mit meim freund zusammen (und haben es auch fast schon geschafft)
                                  ich kann dir nur empfehlen beim ersten nocheinmal anzufangen und sich darin zu verlieren. chöön. allerdings sollte man auch genug zeit haben damit es so richtig durch und durch geht  :twisted:


                                  kurze frage. weiß jemand wann das game erscheinen soll ?  :?

                                  infos finde ich irgendwie nicht, und nachdem ich jetzt alle drei (nach langer zeit) durchgezockt habe muss der vierte endlich her  ;)

                                  solange werd ich die serie von vorn anfangen  :-P


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich hab´s mal mit der offiziellen Seite von Konami versucht (google wirkt Wunder ;) ).



                                    Dort finden sich folgende Infos:

                                    Genre: Action-Adventure
                                    Spieler: 1
                                    Sprachausgabe: Englisch
                                    Text: Deutsch
                                    Anleitung: Deutsch
                                    USK: Keine Jugendfreigabe  
                                     
                                    Ein brandneues Silent Hill Abenteuer, das vor deinen eigenen vier Wänden nicht halt macht.
                                    Grauenhafte neue Monster, inklusive verstörenden Geistern die aus Wänden heraus auftauchen .
                                    Umfangreiche Areale zu erforschen, unter anderem ein Wald, ein Gefängnis und ein Hotel .
                                    Ein beeindruckender Plot voller neuer Personen.
                                    Genial inszenierter Soundtrack von Konami-Mastermind Akira Yamaoka.  


                                    Und als Zuckerl (und Antwort auf deine Frage):

                                    Release-Datum: Oktober 2004.

                                    Das ist also gar nicht mehr sooo lange hin :D .


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      tja, dann muß ich als PC Besitzer noch ein halbes Jahr dazurechnen  :roll:

                                      Das Pic sieht doch schon mal fein aus und durch Wände brrrrrrr......

                                      Hoffentlich werden die Monster wieder etwas gruseliger, die fand ich im 3er teilweise zu "harmlos"
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul