The Horror returns : Silent Hill 4 (Infos + Trailer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das "ego-element" find ich auch sehr gut ! aber mir persönlich fehlt in teil 3 und 4 einfach die freiheit die es in teil 1 und 2 gab. dieses (teilweise) umherirren in der stadt, lange laufpassagen ect. fehlen mir bei den letzten teilen extrem  :cry: .....in den schulen, oder krankenhäusern zb. hat man sich ja sehr lange aufgehalten und somit hat sich die stimmung richtig in einen hineingefressen. jetzt (besonders bei teil 4) ist das nicht mehr der fall.  :roll:

aber wie gesagt, ich werd mir das game irgendwann mal billig kaufen und auch durchzocken (ein sh fan bin ich dann wohl nicht mehr)  :oops:
wer weiß, vielleicht funkt es später ja noch (bei filmen und cds passiert das jedenfalls ab und zu)  ;)