The Fog - Nebel des Grauens (1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    30-Euro-Schläuche...

    :lol:

    Jamies Schläuche sind heute noch mehr wert :uglylol:
    « Letzte Änderung: 24. August 2015, 19:17:19 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Deswegen ja auch "nur" 30, sind ja immerhin prominent, die Dinger :D
      « Letzte Änderung: 25. August 2015, 19:55:03 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da kommt mir irgendwann auf jeden Fall die blaue tum Midprice ins Haus, alleine schon wegen des zu dunklen und kontrastkarmen Bildes der DVD. Klapperschlange war da ja auch eine echte Offenbarung.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bildvergleich alte vs. neue Blu-ray ist draussen.

          Auf den ersten Blick wirkt die neue dunkel, aber dann kommt man auf den Trichter, dass die alte Scheibe aufgehellt, nachgeschärft und mit volle Lotte Kontrast geboostet wurde.


          Man achte z.B, auf den Reißverschluss:

          https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=368&y=246&d1=12551&d2=12525&s1=124836&s2=124467&l=0&i=2&go=1

          Oder den Zeitungsartikel:

          https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=516&y=274&d1=12551&d2=12525&s1=124835&s2=124466&l=0&i=3&go=1

          Die neue Scheibe bietet DEUTLICH mehr Details, die alte wirkt dagegen wie ein SD-Upscale.
          Hmmm es ist besser, klar.
          Aber ich find die Bilder teils schon sehr dunkel.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja klar, ich vergleiche es mehr mit der DVD.
            Wobei die schon echt schwach ist, aber da passt es zum Film.
            Ich hol mir die neue BD, werd aber wohl wie gehabt, auf ein Angebot warten.