---Moviemaniacs.de---

Gast · 4 · 1128

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich wollte nur einmal auf die moviemaniacs.de aufmerksam machen da wir noch nicht viele user haben ( was sich vielleicht ändern wird).
Besucht uns mal wir würden uns freuen.
 :D
gruß
Jason88



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3167

    ... und des weiteren noch http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3204 :!:

    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Dito. Bisher hast du (Leatherface) unser Forum eigentlich nur a) zu Werbezwecken für dein eigenes Forum und b) als Ablageplatz für sinnlosen Spam unter mehrfacher Missachtung unserer Forenregeln genutzt. Das ist nicht die feine englische Art.
    Sieh dieses Posting als offizielle Verwarnung, bei weiterer Missachtung der Regeln werden weitere Konsequenzen folgen.

    Auch dein Forumsmitmember Leatherface machte hier schon Werbung für das Board.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Auch dein Forumsmitmember Leatherface machte hier schon Werbung für das Board.


      Und das im übrigen auch nicht sehr erfolgreich...