Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zusammenfassend gesagt, nemesis und Ich haben am meisten Glück. Wir haben in OHA jetzt 2 Videotheken (ok es waren vorher auch 2) aber die Movievision (ebenfalls ne Kette!) ist jetzt umgezogen wúnd wirbt mit Film-Verleih für 50 Cent. Und jetzt ist da ein Konkurrenzkampf entsprungen der seinesgleichen sucht. Die stellen sich inzwischen jeden Shit ins Regal. Die movievision hat um Ihre Regale zu füllen ca. 10 x Quatermain 1+2 rum stehen (natürlich die MCP Versionen). Die andere ist nur ein kleiner Betreib und muss inzwischen auch oft wechseln. Ich weiss nicht wie lange das noch so gehen soll. Für mich hats aber den klaren Vorteil das man Verkaufsfilme inzwischen für 1 € bekommt und DVD´s ab 5 €.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!