Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also mit Leihen in der Umgebung scheine ich ja recht viel Glück zu haben!!  8)

    Zum einen hab ich rund 150 Meter von meiner Bude entfehrnt nen kleinen Traditions-Familienbetrieb, ein eher recht schmuddeliger Laden. Hat nur den einen 18er-Verkaufsraum, in dem viele Pornos und ne gute Auswahl an Horror-Filmen stehen. Der hatte bis vor kurzem noch die beschlagnahmtenm Astro-VHS-Tapes von Cannibal Holocaust, Maniac, Zombie, ect. ect... ganz normal im Regal stehen, weil er es einfach nicht esser gewußt hat!  8O  Als er es dann gemerkt hat, hat er alles rausgeworfen was nur annährend verboten aussah, auch die 18er BEST-DVD von Tanz der Teufel, und ähnliches.... ich hab ihm dann natürlich dem ein oder anderen Tape angenommen!!  :twisted:

    Zum anderen bin ich noch Kunde in so ner Videotheken-Kette, von der hier in der Nähe die Zentrale ist, nennt sich VMR bzw. Cinemathek oder so. Haben ne gute Auswahl an allen aktuellen Filmen, haben aber auch im 18er-Raum ne echt gute Auswahl an Horror-Filmen und so, TCM, Ravenous, Ritter der Dämonen, und die ein oder andere weitere aktuelle Horror-VÖs, nicht alle, aber es lohnt doch da regelmäßig immer wieder mal rein zu schauen. Verkaufen auch viele Red-Blood-Edies für teils 6,50/8,50 Euronen, Dellamorte Dellamore zum Beispiel, TCM, Killers....
    Die FIlem kosten 3,- Euro relativ viel, aber ich wil mich nicht beschweren...  ;)