Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Minden gibt es tatsächlich auch noch eine.
    Da bin ich alle paar Jahre mal und nehm irgendwas gebrauchtes zum Kauf mit, aber leihen tu ich da auch nicht mehr.
    Tja, schade eigentlich, aber die Videothek als Standardadresse hat sich bei mir schon seit langem erledigt. Daran habe ich mich schon gewöhnt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich war gestern mal wieder in unserer letzten Videothek. Da war so ne Truppe 13-14 jährige Mädels mit Vatter. Die waren so richtig videothekenmäßig unterwegs, wie ich das noch aus unserer Zeit kenne. Überall schauen, mindestens ne halbe Stunde rannten die da gackernd durch den Laden, haben sich dann noch zu den Horrorfilmen geschlichen, was Mecker vom Papa gab usw.  war cool. scheinbar gibt es doch noch einen Rest Videothekenkultur. Ich hab keinen Bock auf ne Karte, Leihen ist mir auch eh zu teuer, aber bei den gebrauchten Verkaufsscheiben hab ich länger gestöbert und auch was gefunden.