Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich nutze sie primär um mir mal ein Spiel für nen Zockerabend mit Freunden auszuleihen, kommt aber eher selten vor. Filme gebraucht kaufe ich da auch gerne mal weil bei 3€ auf die gesamte Auswahl, da kann man nix falsch machen. Eigentlich lohnt sich auchd er Verleih bei 1,50€/Tag. Da kommen Onlinevideotheken preislich nicht einmal ansatzweise ran. Die letzte Filiale "Video-Buster" hat hier alerdings vor kurzem dicht gemacht. Allerdings wird der Laden von einem Privaten weitergenutzt, weiß jetzt nicht wie der sich schimpft.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      War gestern da, die Auswahl bei uns ist immer noch riesig aber ich war 20:15 da und der einzige Kunde, der auch mit leeren Händen rausgegangen ist weil ich mir eigentlich nur gekuckt habe, ob es PS4-VR Spiele im Verleih gibt, gab es natürlich nicht.