Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Über einen Mangel an Videotheken kann ich mich hier wahrlich nicht beklagen...in einem Umkreis von maximal 15 Auto-Minuten komme ich auf mindestens 10 Leihen, wobei mindestens die Hälfte davon Tomin sind, ein Videoring, dann gibt es noch eine Rumpelkammer, genannt Video-City...die sollten mal ausmisten, die stapeln nämlich schon...wirklich, da stehen stellenweise Kartons voll rum, und 2nd-Hand-Tapes sind in einer Ecke ungelogen bis zur Decke gestapelt...wenn man mutig ist kann man da mal eines rausziehen...wird dann aber bestimmt von locker einer Tonne Band erschlagen...aber die haben ein paar Schritte die Straße runter noch einen 18er-Laden, und der hat so ziemlich die brauchbarste Horror-Auswahl in der Gegend...nur kaufen sollte man da nix, liegt weit über Börsenpreis. Dann gibt es dort in der Gegend noch eine Leihe die irgendwann mal komplett auf Hardcore umgesattelt hat...ein Dungeon voller Faustfüller, mit engen Hosen sollte man das Betreten dieses Lustkerkers tunlichst vermeiden...

    Jedenfalls sollte man es vermeiden in der Tomin bei uns ums Eck bestimmte Filme bei ansprechenden Exemplaren der weiblichen Gattung zu leihen, denn dort lesen sie die Filmtitel nochmal laut vor, um eventuelle Fehlgriffe zu vermeiden...könnte peinlich werden wenn eine 19-jährige Aushilfe mit den Worten "**** mich in den Mund" hinter der Theke auftaucht...(wobei...Baise Moi wäre schon peinlich genug...)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mit all den Texten ist eigentlich alles gesagt. Hach ja...

      Was im Artikel so traurig war:

      Zitat
      "Die Leute wissen, dass Raubkopien nicht legal sind. Trotzdem schauen sie sich die Filme an. Wenn es etwas umsonst gibt, wandern die Kunden ab." Das ist vielleicht die größte Kränkung: dieser Undank, dieser Geiz, der so viele ehemalige Kunden vergessen lässt, was sie an den Videotheken hatten.