Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    In Weinheim gibt es auch keine mehr. Die letzte hat im vergangenen Jahr geschlossen.

    Ich vermisse die Videotheken natürlich nicht mehr in der heutigen Zeit aber wenn ich darüber nachdenke, blicke ich ziemlich wehmütig zurück. Ich kann mich noch erinnern wie meine Mutter mir immer Filme mitgebracht hat die ich ihr vorher aufgeschrieben habe. Oder als kleiner Bengel am Eingang der Videothek im Türrahmen stand und sie vor den Regalen dirigiert habe. :) Reingehen durfte ich damals ja noch nicht. :D Wenn ich so überlege was ich in jungen Jahren schon gesehen habe und was mir meine eigenen Eltern ausgeliehen haben (z.B. die Freitag der 13. Reihe als ich ca. 10 Jahre alt war), waren die ganz schön locker drauf.  :confused: :lol: