Neulich in der Videothek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei uns gibt es noch in Konstanz und Singen ne Videothek. Ist aber von mir aus zu weit entfernt um was zu leihen. Mal gucken wie lange die sich noch halten können. Bei uns ist auch der Verkauf von DVDs/Blurays ziemlich eingebrochen, scheinen den gleichen Weg wie die CD zu gehen. Ich finds schade, daher streame ich auch (noch) nicht.

In Konstanz gibts meines Wissens nix mehr. Die letzte hat ,soweit ich weiß, Anfang letztes Jahr dicht gemacht.
Meine Sammlung:



Das Medien-House Konstanz gibts noch, die waren früher in der Nähe des Mediamarktes sind im November umgezogen.

http://www.medienhouse-konstanz.de

OK. Hab ich nicht gewusst. Da in der Nähe, wo die jetzt hingezogen sind, hat vor einiger Zeit schon ne kleinere, private Videothek geschlossen.
Meine Sammlung:



Ja genau. Da hab ich, als die zu machten auf das ein oder andere Schnäppchen gehofft, war aber alles für gebrauchte ware viel zu teuer.

Unser Programm-Kino wurde mittlerweile auch geschlossen, damit ein DM rein kann. Idioten!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 20:47:42 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ne, das Zebra-Kino hat nur ganz selten was interessantes im Programm, leider.
Meine Sammlung: