Asien Soundtracks?

Gast · 3 · 1619

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Du sprichst mir aus der Seele!!

    Suche schon seit Jahren brauchbare OST's aus HK. Bei manchen gibts auch Soundtracks, aber nicht bei denen die mich interessieren!

    Die Soundtracks von To zählen zu besten die ich je gehört habe, nur gibts keine auf CD!!

    Einige Soundtracks findest du bei www.adrenafilm.de aber nicht billig! Ansonsten kann ich dir Filesharing empfehlen, dort hats manchmal Rips aus 'nem Film.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Jep, die To Scheiben sind echt 'ne Marktlücke ;)

      @ Ed: Hier mal die von dir erwähnten OSTs, welche alle bei www.1a-dvdshop.ch erhältlich sind!! Preis = Fr. 25.90 :arrow: zirka € 16.--

      http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultCD.ASP

      http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultCD.ASP

      http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultCD.ASP?pg=8