my.dark.site ist hier

Gast · 29 · 4839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "Necronomicon"
    Wenn man sich in dem neuen Forum noch nicht so auskennt und man dann höflich drauf hingewiesen wird, daß es dieses Thema schon gibt und man bitte da weiter schreiben soll, dann sagt man einfach OK, wußte ich nicht und weiter gehts. Meine Meinung.
    War doch alles im netten Ton.


    *unterschreibmodusan*

    Kann ich nur bestätigen ( höflich und so...), mein erstes Posting ( Spun ) wurde auch gleich wieder geschlossen, weil es schon einen Fred dazu gab.
    Aber ich bin noch hier, hehe   :twisted:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also lt. Sandy dürfte es kein Problem gegeben haben, da sie sich über PN ausgetauscht hatten.

      Hier http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3563


      @dreamworks:

      wenn man neu auf einem Forum ist, ist es logisch, daß man noch nicht unbedingt mit Allem vertraut ist, kein Thema.

      Wenn man aber höflich auf etwas aufmerksam gmacht wird, dann sehe ich keinen Grund, warum man sich ärgern sollte.

      Wir Alle müssen uns an Regeln halten, egal ob Alt-Member oder Neuling.
      Egal ob 1. Posting oder 10.000
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      verstehe ich ja !
      ich bin ja auch noch da, obwohl man mein betrag gesperrt hatte :)
      du hast mir ja auch den alten beitrag wieder nach ''vorn'' geholt. (danke)
      aber, jeder reagiert anders. anfangs hab ich mich auch ein bissl ''qualle' gefühlt.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Ich denke, es war richtig, diesem Thread zu schließen, da es ein Doppelpost war. Mir hatte es auch leid getan, Ihren ersten Beitrag war, aber wir möchten und müssen alle Fälle gleich behandeln.

        Auf jeden Fall scheint my.dark.site ein nettes Mädel zu sein. Sie hat nämlich sehr charmant per PN geschrieben:

        "Hallo Mr_Sandman,

        habe den Bericht nicht gesehen. Wusste nicht das es von einem Film nur ein Thread geben darf. Wollte eigentlich nur wissen ob andere die ihn evtl. gesehen haben ihn auch so extrem finden wie ich.

        Werde mich bessern

        Viele Grüsse my.dark.site"


         :arrow: Ich habe ihr dann per PN geantwortet, das sie nichts falsch gemacht hat, halt nur ein Doppelpost generell gelockt wird und denke / hoffe, dass Sie bald wieder vorbeischaut.