Gequält und gegeißelt !!

Gast · 2 · 782

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich kann nicht grad von mir behaupten das ich ein gläubiger Mensch bin, aber am Donnerstag hat mich ne Freundin in Die Passion Christi geschleppt und was ich da gesehen hab, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Mel Gibson hat wirklich nicht an Brutalität und Blut gespart. Vor allem die Geißelung ist sowas von grausam, das es sich (fast) um einen Horror handeln könnte. Man sieht bei der Geißelung richtig wie die Haut auf dem Rücken aufplatzt. Und bei dem Kreuzgang wurde er von Anfang bis Ende verprügelt.
Kein Wunder das er in Amerika den fünfbesten Kinostart aller Zeiten hatte. Da kommen ja auch die besten Horrorfilme her!!!

Wie ist denn Eure Meinung dazu.


Gruss my.dark.site


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich mache ja jetzt wirklich ungern Deinen ersten Thread dicht (sei an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen geheißen), aber da es bereits einen umfangreichen Beitrag dazu gibt, verweise ich auf:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3359&start=30