WM 2006 in 16:9...Die Welt geht unter!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    BILD ist ja immer wieder für Lacher gut...das hier ist allerdings ein echtes Highlight:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/12/06/tv__schock/tv__schock.html

    Schwarze Balken beim Spiel...wie furchtbar..."Oder wir müssen einen neuen teuren Breitbildfernseher kaufen."...noch furchtbarer. Jetzt, wo es um "König Fußball" geht ist 16:9 plötzlich Teufelswerk...(ich liege grad halb unterm Tisch vor Lachen...). Allein der Spruch "Sind denn da überhaupt alle Tore zu sehen?" treibt mir fast den Harn aus dem Leib...

    Aber BILD recherchierte,  endlich wissen wir nun (dank intensiver Tests...): "Die neue BILD-Monatszeitschrift „AudioVideoFoto-BILD“ (am Kiosk) testete das Breitbildformat auf herkömmlichen Fernsehern: „Oben und unten sehr dicke Balken."
    Nein! Doch! Ooooh! 8O  Das darf doch nicht wahr sein! Skandal! Innovation, wo kommen wir denn da hin???

    Und meine eigenen Recherchen brachten noch ganz andere Skandale ans Licht: die DVDs von AVF-BILD haben ebenfalls Balken!!! Sabotage!!!!! Verräter in den eigenen Reihen!!!! Die Welt geht elendig zu Grunde!!!

    "Für das volle WM-Vergnügen bräuchte man also einen neuen Fernseher." Verdammt...die Fußballfunktionäre stecken also mit den TV-Herstellern unter einer Decke!!!

    Und demnächst kommt dann der neue Skandal: Bisherige Fußballspiele haben auf 16:9-Fernsehern rechts und links sehr dicke schwarze Balken! Großer Gott! Und wenn man das Bild aufzoomt fehlt wieder was! Ja sieht man da noch alle Tore???


    ...Leute, ich kann nicht mehr....


     :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      *gröhl*

      Das ist ja der absolute Hammer... Ich hab vor Lachen fast die Maus om Tisch geschmissen, löl...

      Jaja, ich wusste es schon lange, 16:9 ist Teufelswerk!!

      Aber um mal was zu dem Bericht zu sagen: Um das 16:9 Format zu demonstrieren, muss man auf dem Bild also ein Spiel in 2,35:1 zeigen? Interessant... :lol:

      Und alleine die Aussage
      Zitat
      Die neue BILD-Monatszeitschrift ?AudioVideoFoto-BILD? (am Kiosk) testete das Breitbildformat auf herkömmlichen Fernsehern: ?Oben und unten sehr dicke Balken. Das Format wird so verkleinert, dass etwa ein Drittel des Bildschirms schwarz bleibt.?

      disqualifiziert die Redakteure der diversen BILD-Magazine mit technischen Schwerpunkten nach der Sache mit den "Spielverbesserungsprogrammen" nun endgültig!! :lol:


      Strahlt es doch anamorph aus, dann sind alle zufrieden. Wir bekommen unser Breitbild und die 4:3-Fraktion ihr verzerrtes Vollbild :twisted:


      Der Gröhler steht heut ein der Bild und zwra haben die einen Exorzisten begleitet und ein Interview mit einem Bessessenen während des Exorzismusses geführt!!!!!!!!!

      Also erstmal klingt das Interview nachabsolut billigem Exorzisten Abklatsch und zweitens sind Exorzismen verboten von der Kirche. Und dann wollen die mit dem Chefexorzisten des Papstes rumrennen.

      es gibt nur 2 Möglichkeiten :

      - Die wollen alle in Anbetracht des neuen Jesusfilms ne Story bieten
      - Die sind auf einen Betrüger reingefallen
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bild ist zum heulen...rofl

        OK, Bild widerspricht sich ansauernd, sogar oft innerhalb einer Zeitung und das tausend mal...na ja, auf der einen Seite super, auf der anderen Teufelswerk...tztz


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "EvilEd84"
          OK, Bild widerspricht sich ansauernd,


          Ansauernd ??? :lol:



          Wenn man sich mal keine Gedanken darüber macht, was solche Aussagen in der Bild anrichten können, dann ist das ja immer noch die beste Form der Realsatire.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Naja, die Bild ist halt so Niveau- und Qualitäts-los. Wenn man die von subjektiven Meinungen geprägten Inhalte der Zeitung von Privatleben, Diffamierung, Skandalen, nackten Brüsten und eben subjektiven Einstellungen trennt, dann bleibt halt weniger Informationsgehalt übrig, als in einer Pferde-Zeitschrift unserer Töchter.

            Aber für einen Lacher ist die Bild-Zeitung immer gut, geht mal auf deren Seite und zählt wieviele blanke Brüste euch entgegenspringen ;).