Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Jungs!

Hab meine Bildergalerie fertig und stell sie einfach schon mal rein, weil ich nicht weiß, ob und wann ich in den nächsten 2 Wochen dazukomme.
Ich hab mich echt um schnuckelige Bildchen bemüht, und hoffentlich funktioniert der Link...mache das nämlich hier zum ersten Mal...*schwitz*.
Ach ja, und bitte keine Steine in mein Fenster,keine toten Ratten in meinen Briefkasten, und keine Stingerraketen auf mein Auto....
Viel Spaß mit der kleinen Auswahl von niedlichen Satanica - Bildchen..

http://de.photos.yahoo.com/bc/uweinreich/slideshow?&.dir=/Futter+f%fcr+die+Meute...&.src=ph&.view=t

Is'n scheiß Liktext, aber irgendwie kann ich machen was ich will, er wird nicht freundlicher... *amateurhaftfühl*...na ja, vielleicht klappts ja doch, und wenn nicht, dann einfach mal bei Yahoo! Photos fröhlich drauf los suchen...*schäm*


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Die Meute findets lecker.....

    die Slideshow funktioniert irgendwie net, aber man kann sich die Bilder einzeln anschauen.

    Eines ist etwas unscharf, aber man kann sich ein gutes Bild von Dir machn....

    sag mal, waren die Fotos in und um Kirche genehmigt...jeder Pfarrar wäre Dir mit Kreuz und Seele auf den Laib - äh Leib gerückt...

    ich kann zwar net mit solchen Bildern aufwarten, stelle aber men bild als Avatar vor dem Urlaub ins Netz....(Aktion läuft bis Ende des Monats...)

    Ich freue mich schon auf die Konterfeis der anderen....

    Reapers Gesicht (und Humor) kenn ich jetzt auch schon......

    (das jesus Bild ist am Besten - netter Blick....)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ne, die Photos waren nicht besonders genehmigt, aber die alten Damen, die sich auf Friedhöfen und in Kirchen so rumtreiben, haben schon ganz nett geguckt. Weiteren Ärger hab ich nicht bekommen.


    Schaust ja ncih schlecht aus...... HAst noch mehr BIlder von dir??????? *lechz*


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Anonymous

      • Gast
      Nette pix *Smile* satanica ist die adoptivtochter von Elvira (die ältern erinnern sich) und Gomez-Adams.  

      ich hoffe du hast kein eiskaltes händchen *lach*

      Alles Liebe, R.



      Ja schaust find ich geil aus, man wie alt bist du??



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet *selbstlob*... :D  :D

          Na ja, dabei sind die Photos doch so niedlich und sogar nagz normale Alltagsaufnahmen...hm...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sorry, hatte es heute morgen echt eilig, drum hat´s nur für ein Smiley gereicht...
            Jetzt sollte ich zwar mal wieder ins Bett, aber what the f...?
            Ganz in Schwarz und Friedhof, ich glaube, keiner von uns hat was andres erwartet. Kann mich Bloodsurfer nur anschliessen, da mir in dem Zusammenhang "nett" eher gefällt als "geil" (nicht bös gemeint, echt...). Und da Bloodsurfer so mutig war, als erster "Kerl" sein Pic reinzusetzen, sollte ich´s vielleicht auch wagen...shit, ich sehe auf Fotos immer irgendwie aufgedunsen aus - finde ich. Naja, egal, tief durchatmen und los!

            P.S.: @Satanica: wie wär´s mal mit einem Portrait? Die Augen sind der Spiegel der Seele...


            Hui der Kampf gegen die Erwartungshaltung geht also weiter.

            Ne, Protraits gibt's von mir nur für meine ID - Karte, und dabei wird's auch bleiben, denn ich hasse Pass/Portraitphotos jeder Art.
            Augen als SPiegel der Seele - die These würd ich nicht zu hoch hängen. Der Kerl, der mich über Monate geschlagen und wie Scheiße behandelt hat, hatte die treusten, süßesten, unschuldigsten braunen -augen die du dir vorstellen kannst, und dahinter verbagr sich ein aggressionsgestörter Mesnch, der Jahre in der Psychiatrie verbracht hatte und davon träumte, Wehrlosen weh zu tun bis sie sterben...na ja ,  gestorben bin ich nicht, aber das war auch schon alles.

            Aber kann man sehen wie man will.

            Aber hallo, ich hätt fast vergessen, euch für die Bildchen zu danken! So kann man sich wenigstens vorstellen, wer einem da von Blut, Tod und Leiden erzählt...!


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ohne das ich weitere Ausfuehrungen dazu erwarte, nur soviel:

              Ich hoffe, das Du diese Zeit hinter Dir lassen kannst und weisst, das solche Leute die Ausnahme sind.

              Hoffentlich hast Du mit dieser Person nichts mehr zu tun. Leute, die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben, sollten von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. (was er ja schon war)

              In diesem Sinne alles Gute.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Man glaubt gar nicht, daß es so kranke Menschen geben soll - nun wie Scheiße behandeln, ist wohl etwas zu viel des Guten.....ich hoffe dieser Typ ertrinkt eines Tages in einer Grube mit seiner eigenen Scheiße....

                    Ach ja... die Ameisenhaufenfolter hat in "The Antman" von Planet B Verwendung gefunden...eure Vorschläge machen Schule!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Auch mein "Beileid", jedoch wünsche ich keinem Menschen den Tod. Naja, Adolf Hitler, Joseph Stalin und Osama bin Laden wären in der Hölle doch besser aufgehoben...

                      Satanicas Bilder sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe ;). Wow, nemesis! Siehst ja richtig fein und adrett aus! Student?? Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt ;).

                      Mein Bild ist jetzt auch da...