Futter für die Meute!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Mumien, Monstren, Mutationen!

Just Kidding :) Im Vergleich zu dem was auf einigen Filmbörsen rumrennt, seht ihr doch ganz freundlich und harmlos aus.  Am Ende wascht ihr euch noch täglich und habt ne Frisur! Das ruiniert das Bild der Horror-Fans in der Öffentlickeit ja völlig.


*bigsmile* R.

PS: AM's Bild ist ja drollig...


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Reaper"
    Mumien, Monstren, Mutationen!

    Just Kidding :) Im Vergleich zu dem was auf einigen Filmbörsen rumrennt, seht ihr doch ganz freundlich und harmlos aus.  Am Ende wascht ihr euch noch täglich und habt ne Frisur! Das ruiniert das Bild der Horror-Fans in der Öffentlickeit ja völlig.


    *bigsmile* R.

    PS: AM's Bild ist ja drollig...



    Stimmt ;) .

    Wir Horror-Fans sind halt doch zivilisierte Menschen :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    JA meiner meinung hat eben jeder Mensch ein Recht auf LEben außer solche Mother****er wie Hitler,Osama usw.! Auch wenn ich sowas nich verstehen kann....


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Hellseeker"
      Wir Horror-Fans sind halt doch zivilisierte Menschen :twisted: .

      Und jetzt können wir es wenigstens beweisen... :lol:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        @AndreMASTER: Kein Student. Ich stehe doch tatsächlich als ganz ordinärer Handwerker in Lohn und Brot (naja, ganz so ordinär vielleicht nicht, aber immerhin...).


        Handwerker?
        Ist zwar nicht der passende Thread, aber wo wir schonmal dabei sind...
        Was handwerkelst du denn??

        Criena



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn´s euch wirklich interessiert, ich bin Maler & Lackierer, ihr wisst schon, das sind die, die man immer mit dem Bier in der einen und der Bild in der anderen Hand rumstehen sieht, die Marlboro im Mundwinkel, und wenn sie vom Gerüst fallen, muss man ihre Hände aus den Taschen nehmen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht...meistens kommen sie in die Zeitung, wenn sie ihre Frauen aus dem Fenster oder ihre Kinder in den Fluss werfen...

          Mann, bin ich froh, in keinster Weise diesem Klischee zu entsprechen, das ist echt überholt.


          Anonymous

          • Gast
          Hört sich doch gar nicht so schlecht an :lol:  :lol:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Hat eigentlich jemand mal wieder was von Satanica gehört? Die ist irgendwie recht plötzlich von der Bildfläche verschwunden...

            Osolemio




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Stimmt. Sie wird ja schon recht schnell vermisst hier... :lol:


              Anonymous

              • Gast

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Sie wird sich bestimmt freuen, dass sie so vermisst wird... :D



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Muss jetzt hier einfach mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ablassen:
                      Sorry Satanica nimm es nicht persönlich und nehm es mir nicht übel, aber:
                      ich halte absolut NICHTS von Satanisten und von solchen "Bilder auf dem Friedhofs" Quatsch...sorry. Ich finde es irgendwie scheisse...wenn ich mal unter der Erde liege will ich auch nicht, dass mir einer auf meinem Grab rumhopft nur weil er es aus irgendeiner fast schon spät pubertären Phase macht in der man sich einbildet alles aber auch wirklich alles zu tun um es dem biederen Spiesserum heimzuzahlen....

                      Sorry nochaml, war jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sondern vor allem allgemein auf Grabschändungen aber auch auf solche Fotos...bin wohl einfach zu christlich für so etwas!!! Einfach meine Meinung, bitte nicht krumm anschauen deswegen!!!!

                      Bye

                      EE84


                      Hui, da hast Du aber eine Menge Entschuldigungen um Deine Meinung rumgebastelt... Dabei finde ich Deine Aussagen echt ok. Als Motive machen ja Grabsteine, Kirchen und so echt was her, aber gerade wenn es eben echte (fremde) Gräber sind, ist das tatsächlich nicht sehr nett. Wenn ich mir vorstelle, eines meiner Kinder würde sterben (absolute Horrorvorstellung), und ich würde abends noch einmal ans Grab gehen und sehen, wie da jemand zum Spaß eine Fotosession durchzieht...naja, auch ohne da einen tiefen christlichen Glauben zu haben wäre meine Begeisterung sicher nicht besonders groß. Für den einen mögen Leichen nur irgendwelche leblosen Hüllen sein, für den anderen hängen eben doch noch starke Emotionen daran. Ohne jetzt eine Diskussion über Organspende anfangen zu wollen: Ich finde Organspenden sehr sinnvoll, wenn ich mir aber vorstelle, wie ein enger Angehöriger aufgeschnitten und ausgenommen wird...uargh...da zerreißt es mir echt das Herz, obwohl mein Verstand mir natürlich sagt, dass das eigentlich sehr sinnvoll ist und ich vielleicht auch einmal in die Situation komme, dass ich (oder Frau, Kind etc.) ein Spenderorgan brauchen.
                      Jeder geht mit dem Tod aus seine Weise um, aber man sollte auf jeden Fall die Gefühle anderer Respektieren.

                      Osolemio