Tarantino bringt Hero DC!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    TARANTINO RELEASES YIMOU'S HERO
    In a surprising interview with Fangoria magazine, Tarantino revealed, that he battled with Miramax (who holds the rights to Zhang Yimou's HERO) to finally release the film (which is almost 2 years old now, and hasn't gotten ANY attention from Miramax, who already had edited the film down to 95 minutes - a version that was also shown all over Europe), and to top it, he convinced Miramax to release it in its original version, which is over 120 minutes long.

    This is what Tarantino said (the entire interview will be in the April 16 Issue of Fangoria Magazine)

    "And I am very proud to do that," Tarantino tells Fangoria Magazine. "I had to fight for it with Miramax. I think they lost faith in it and everything. And I thought that HERO was an absolute masterpiece, so I fought with them not to cut it. Not to bring it down, but to keep it the same length as when I saw it. And finally they agreed if I would present it. So I got in touch with Zhang Yimou and he was cool with that. Yeah, he was as happy as a clam. So that's what I am doing—it's pretty much what I did for IRON MONKEY."

    The Film will released in New York and LA this June.

    Thank god, Miramax has been put to some sense by Tarantino. I had to endure this MiramAxed version of Hero here in Germany and it was terrible. Now lets hope they pull the same thing with Shaolin Soccer which has also been delayed and cut by Miramax
    Quelle: http://www.tarantino.info



    Yeah, Quentin rockt einfach, so würde ich mich auch verhalten, wenn ich was zu sagen hätte.*ggg...leider ist das nicht der Fall.

    Aber doch, finde ich echt großartig, dass er sich so einsetzt und seine gewonnene Popularität für solche Zwecke einsetzt...super!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Sehe ich auch so und vor allem freue ich mich dass der DC nun endlich mal erscheinen wird!! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Dieser Tarantino weiss einfach was die Fans wollen, weil er selber ja auch einer ist!!

        Weiter so, an ihm könnten viele noch etwas abschauen!!  8)


        Den "Hero" mit Jet Li? Wenn ja, dann könnte man sich den dann endlich mal auf DVD holen.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Exakt der...wobei man den sich auch def.schon golen konnte. Die Box aus China ist der Hammer und SL wird dir bestätigen können, dass es die aus Japan ebenfalls def. in sich hat!!!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Aquifel"
              Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)


              Uncut war er ja schon immer, nur gibts eben noch den Directors Cut, wie z.B. bei Alien!  ;)

              Aber ich verstehe was du meinst, und solche uncut/cut Diskussionen hatten wir ja auch schon... :D

              Noch zu den Boxen: Ed hat's schon erwähnt, beide Boxen habens in sich. Nur die japanische ist so gut wie nicht mehr erhältlich, die chin. ist auch limitiert aber sicher leichter zu sichten als die jap. Version.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Aquifel"
                Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)


                Uncut war er ja schon immer, nur gibts eben noch den Directors Cut, wie z.B. bei Alien!  ;)

                Aber ich verstehe was du meinst, und solche uncut/cut Diskussionen hatten wir ja auch schon... :D

                Noch zu den Boxen: Ed hat's schon erwähnt, beide Boxen habens in sich. Nur die japanische ist so gut wie nicht mehr erhältlich, die chin. ist auch limitiert aber sicher leichter zu sichten als die jap. Version.


                So ists...bin zufrieden mit meiner, aber der DC wird auch noch drin sein, das ist so sicher wie das amen in der kirche!!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Ich hatte ihn mir bisher allgemein nicht geholt, wenn der jetzt aber komplett uncut kommt, auch in Amerika und Europa, dann ist das ein gutes Argument sich den doch noch zu holen ;)


                  Uncut war er ja schon immer, nur gibts eben noch den Directors Cut, wie z.B. bei Alien!  ;)

                  Aber ich verstehe was du meinst, und solche uncut/cut Diskussionen hatten wir ja auch schon... :D

                  Noch zu den Boxen: Ed hat's schon erwähnt, beide Boxen habens in sich. Nur die japanische ist so gut wie nicht mehr erhältlich, die chin. ist auch limitiert aber sicher leichter zu sichten als die jap. Version.


                  So ists...bin zufrieden mit meiner, aber der DC wird auch noch drin sein, das ist so sicher wie das amen in der kirche!!


                  Logisch, aber ob's nochmal so 'ne Box geben wird? :twisted:  8)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    das hab cih zwar net gemeint, aber falls ja:  :twisted:

                    Ne, denke eher net, denke da an ne ordentliche RC1 evtl. Doppel DVD oder so was...